Hallo Blauer Knappe,
es wäre nicht schlecht, wenn Sie höflich blieben und nur der Sache dienliche Kommentare abgäben
HDMI haben doch Sie ins Spiel gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
harro
Hallo Blauer Knappe,
es wäre nicht schlecht, wenn Sie höflich blieben und nur der Sache dienliche Kommentare abgäben
HDMI haben doch Sie ins Spiel gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
harro
Hallo Blauer Knappe,
es wäre nicht schlecht, wenn Sie höflich blieben und nur der Sache dienliche Kommentare abgäben
Habe ich den unhöflichen Begriff „Geisteskind“ verwendet ? Oder wer ?
Habe ich (unsinnige und undienliche) „Bedienfehler“ ins Spiel gebracht ?
Also bitte
Da meinst du jetzt dich ? Von wegen „Bedienfehler“.
Aber einfach mal sagen, „sorry, das war nix“, fällt dir vermutlich zu schwer.
Ich weiß nicht wo ich etwas von Bedienfehler und explizit USB-Anschluß geschrieben habe haben. Der Hinweis bzw. Frage auf/nach den Bedienfehler bezog sich auf die Anwendung der Software. Da der TE das Update selbst durchgeführt hat, wird ihm keine Händler bei Beseitigung des Missstände helfen, es sei der TE lohnt dafür ordentlich.
Gruß
Edgar
Ich weiß nicht wo ich etwas von Bedienfehler und explizit USB-Anschluß geschrieben habe haben. Der Hinweis bzw. Frage auf/nach den Bedienfehler bezog sich auf die Anwendung der Software.
Das ist schade.
Hier hast du den sozusagen unterstellt/vermutet:
Auch ein Software-Bedienfehler (den ich da nicht lese, aber selbst wenn der gemeint war)…..wie soll der aussehen ? Wie hat der das System falsch bedient ?
Aber egal, Thema ist ausdiskutiert, lass es uns dabei belassen und das Wochenende genießen.
Alles ok.
Jetzt seid mal wieder friedlich und vertragt euch.
Hallo André,
sollte ein USB-Anschluss nicht mehr funktionieren, würde ich einen EasyLink-Rest versuchen. Bei laufendem Motor und vollständig hochgefahrenem EasyLink den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm schwarz geworden ist.
Wenn das nichts nutzt, dann würde ich die Werkstatt aufsuchen.
Liebe Grüße
Udo