Hallo,
rund 45.000 Kilometer - seit November 2020.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
rund 45.000 Kilometer - seit November 2020.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ca. 26.000 km seit Nov. 2020 .
April 2022 19000
Seit April 2020 12200km. Ist gerade richtig eingefahren .
habe 27000 Km geschafft. aber das Hochdröhnen bei Beschleunigung ist mir immer noch erhalten geblieben, schade. Letztes Update war im Mai (Motorsteuerung, )
Hallo Miteinander,
mittlerweile sind's bei meinem seit Februar 2021 genau 34958km, somit 5014km mehr als noch zu meinem ersten Posting in diesem Thread (RE: Wieviel Kilometer habt ihr schon geschafft?) und das in 79 Tagen .... .
Beste Grüße
Helmut
knapp 27.000, seit 1.9.21. Im Herbst gehts auf Tour, dann komme ich über die 30 Tausend. Ansonsten ist die Laufleistung, 49 Euro Ticket geschuldet zum täglichen Pendeln, überschaubar.
Ich hab meinen schon seit 1.9.22 und hab 10927km drauf... wollte an sich unter den 10k KM im Jahr bleiben, aber mit ein Wohnwagen in Kiel und Kinder die ich in England besuche ist die Fahrt aus Köln schon recht weit....
Hätte beim kauf lieber sagen sollen ich fahr 12k KM pro Jahr, wäre ggf. realistischer gewesen
Mal schauen was passiert, sollte ich den Cappi nach 5 Jahre wieder abgeben wollen ...
Grüße,
Rob
Hsllo Rob,
was bei der Fahrzeugrückgabe passieren wird, kannst Du im Leasingvertrag nachlesen.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo,
Ich hab kein Leasingvertrag . Ich hab eine Finanzierung gemacht mit der Option nach 5 Jahre das Auto zurückzugeben.... Ich geh aber davon aus das dort drinne auch die Konsequenzen stehen werden für weitere KM die man gefahren hat... müsste mich mal mit dem Kleingedruckten beschäftigen