Verdammt, nicht richtig hochgescrollt 😅
-
-
Um auch noch was zum Thema beitragen zu können.
Bei mir sind es nun 9644km. Aktuell steht mein Captur aber wieder und das Cabrio darf die Sonne genießen
Nächste Woche gibt's endlich die OTS samt erster Wartung... die kleinen werden so schnell groß
-
Ja wo meiner neu war bin ich viel gefahren. Schaue schon wieder nach einem neuen Wagen. Meine Frau sagt ich spinne. Brauche eine Halle. Aber besser nicht, denn hält mich nichts mehr auf. Mein Bruder hält den Familien rekord. Höchstes wahren 140 Autos. Natürlich nicht alle angemeldet. Ich habe meist 5 bis 7 angemeldet. Aber Fahre nicht viel. Gestern mit Fahrrad 30 km. Bin aber auch seit Jahren nicht mehr berufstätig. Im Sommer ist wenn der Sportwagen dran. Und zum Thema Tempo. Die neue Hayabusa ist raus .
-
10500km in 3 Monaten mit meinen neuen captur 2 😅
stand heute 15.000km gefahren die km rollen wortwörtlich drauf
-
Aktueller Km Stand 22.000. Glaube man kann es schon als Vielfahrer betitteln. Denke mal könnte knapp 30.000km bis zum verkauf werden
-
-
Auto hab ich seit 12.04.2023. 😉
-
Ich hab in 1,5 Jahren 50tkm draufgefahren und das Autohaus an das ich meinen Captur verkauft habe, hat den Wagen für 800€ weniger inseriert, für das ich den Wagen gekauft habe. Also Gebrauchtwagen verkaufen lohnt sich derzeit
-
Hallo Allerseits!
Mein Cappi hat nach seinem dritten Lebensjahr ca. 50 000 km runter. Gekauft habe ich ihn als Jahreswagen mit 14 500 km.
Es macht auch wirklich Spaß ihn zu fahren. Auch längere Fahrten zu zweit in den Urlaub lassen sich mit ihm gut bewältigen.
Demnächst ist auch bald wieder eine AB-Wartung fällig.
Frischauf 😎