Anhängerkupplung nachträglich einbauen

• Bei uns ist die zwar nicht zu sehen beim abgenommenen Zustand aber ehrlich gesagt finde wir es nicht so tragisch wenn die Sichtbar ist.
    Entscheidend ist doch das die AHK ihren Job mach wenn man sie braucht. :upp:
    Verbaut ist auch die von Renault.

• @SJ-354:
    Grundsätzlich ist das auch meine Meinung! Funktionieren tut sie gut!

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Die Steife AHK wollten wir nur nicht wegen dem dauerhaften Kupplungskopf am Heck die Steckdose hätte ich in kauf genommen wenn die sichtbar ist.
    Ehrlich gesagt habe ich meine immer noch nicht benutzt und bin mal gespannt wenn ich die das erste mal brauche wie man die dran macht. Habe es zwar erklärt bekommen aber noch nicht ausprobiert.

• Hallo,
    ich habe auch die Original von Renault und man sieht gar nichts ,s. Bild von SJ - 354, sieht bei mir genauso aus..
    Wenn man es so arg sehen würde ,dann bräuchte ich keine Abnehmbare !!!
    Das können doch nicht beide Original Renault sein !!!

• Hallo,
    ich habe auch die Original von Renault und man sieht gar nichts ,s. Bild von SJ - 354, sieht bei mir genauso aus..
    Wenn man es so arg sehen würde ,dann bräuchte ich keine Abnehmbare !!!
    Das können doch nicht beide Original Renault sein !!!

Naja, bei der starren kommt man immer mit dem Schienbein dran und macht sich die Hose dreckig, das passiert mit meiner abnehmbaren nicht! 8)

Vielleicht gibt es verschiedene Renault Versionen!?

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Hi,

ich hatte meinen auch mit AHK geordert und es wurde die hässliche Variante drangebaut. Hab sie wieder abbauen lassen, sonst hätte ich das Auto nicht übernommen. Angeblich gab es keine Andere und Fremdzubehör würde wegen der Garantie nicht verbaut werden. Es ist einfach peinlich so eine Variante als Original für über 800,- mit Einbau anzubieten X(

Bye

Torsten

• Oh mann!!
    Und dann sieht man das es das doch gibt . Ich hätte die sichtbare auch nicht genommen . Hatte mirs aber extra vorher zeigen lassen.

• Zitat:
    Vielleicht gibt es verschiedene Renault Versionen!?

Das ist auch mein Gedanke, wird wohl nicht nur ein Model bei Renault geben.

Offensichtlich gibt es wie bei der Mittarmlehne mehrere original Renault AHK.
    Jetzt wo ich die von SJ-354 sehe, finde ich meine echt sch..... . Sauer bin ich, dass ich nicht darüber aufgeklärt wurde. Dachte es gibt nur die Eine.

Dateien

INTENS E-TECH Plug-in 160

DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

EasyLing SW-Version: 283C39022R

Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*

• Bei der verbauten an meinem HH Handelt es sich um die Sehe das Deckblatt von Elektro Zubehörsatz.
    Wie schon geschrieben haben die mir die Montage Anleitung mit in das Auto gelegt bei der Übergabe.
    Aufgeklärt wurde ich auch nicht hatte einfach Glück gehabt so eine zu bekommen, des weiteren ist das meine erste AHK hatte in all den Jahren zuvor noch nie eine.

Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()