OK, aber auch mit einer Verbindung über AA bezweifle ich stark das da dann auch noch zusätzlich AA zur Auswahl steht,
Doch ist es. In meinem Fall halt Apple CP
OK, aber auch mit einer Verbindung über AA bezweifle ich stark das da dann auch noch zusätzlich AA zur Auswahl steht,
Ja du hast recht, gestern nachmittag stand bei mir auch AA in der Auswahl und Bluetooth war deaktiviert, im Gegensatz zum Morgen. Morgens hatte ich die AA Anbindung per Kabel und Nachmittags habe ich vom Kabel zu AAWireless gewechselt, was übrigens, nachdem jetzt grundsätzlich auch der Ton funktioniert, super und ohne Abbrüche läuft. Das ganze Problem mit dem fehlenden Ton schiebe ich jetzt mal der AA Software im Handy zu. Problem gelöst, Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hallo zusammen. Ich habe seit einem Jahr den Captur 2 TCE 140 . Ich bin mit dem Auto total zufrieden. Nur ein Problem habe ich: da im Captur kein Navi vorhanden ist mache ich das mit dem Handy über Datenkabel. Leider kommt während der Fahrt immer mal wieder die Meldung : Verbindung getrennt , dann verbinden sich die Geräte wieder und nach einer Weile geht der Spass von vorn los. Vielleicht hat einer von Euch auch das Problem und kann mir sagen woran das liegt. Ich habe auch schon mehrere Datenkabel ausprobiert und überall das selbe. Ich würde mich über einen Tipp freuen.
Hallo Meise,
welche EasyLink Software ID ist aktuell im Fahrzeug und welches Mobiltelefon verwendest Du?
Liebe Grüße
Udo
Hallo. Ich habe mal nachgeschaut und die Softwareversion : 283C36016R gefunden. Mein Handy ist ein ZTE 10 Blade . Leider bin ich auch nicht so Computerfachmann und muss bei Fragen immer erst meinen Sohn kontaktieren. Aber vielleicht helfen meine Angaben das Problem zu lösen. Gruß Meise