Wenn och von eingebe sagt auto zu alt ist 1 jahr alt
Toolbox
-
- Captur 2
- Andrethomsen10
-
-
Wenn och von eingebe sagt auto zu alt ist 1 jahr alt
Ich denke du meinst wenn du in der Toolbox die VIN deines Captur eingibst bekommst du diese Meldung.
Dann geh mit einem frisch formatierten USB Stick zum Captur und stecke ihn da 2 - 3 Minuten rein. Den Motor brauchst du nicht starten. Dadurch kommt der "Fingerprint" deines Captur auf den Stick und wird von der Toolbox erkannt. Dann kannst du den Download des Kartenmaterials starten.
Wenn das auch nicht funktioniert empfehle ich dir, wie ich dir schon einmal geraten habe, zum Händler zu gehen und von dem alles erklären zu lassen.
Gruß Siggi
-
Habe 2023.V1 drauf und tollbox sagt alles aktualisiert aber 2023 v2 nichts zu sehen
-
Wie hast du die Toolbox jetzt geöffnet? Per VIN Eingabe oder über den USB Stick mit dem "Fingerprint"?
-
usb lernen stick ins Auto ca 3 Minuten dann an PC und dann kamm Meldung alles aktualisiert nicht zu aktulisieren
-
komisch nicht v2 zu aktulisieren
-
Laut Meldung deiner Toolbox hast du dann die neueste Version schon drauf. Mit den Versionsnummern deines Systems kenne ich mich nicht aus. Ich habe noch ein Radio Branch 1. Bei mir hat die neueste Version die Bezeichnung 2022.12 und die hab ich am 06.05. bekommen. Ob das bei dir die 2023 v1 oder v2 ist weiß ich nicht.
-
Andrethomsen10 Du hast die aktuelle Karte, eine neuere gibt es nicht für dich, Wie oft sollen wir dir das noch sagen? In einem halben Jahr gibt es wieder neue Karten.
-
Laut Meldung deiner Toolbox hast du dann die neueste Version schon drauf. Mit den Versionsnummern deines Systems kenne ich mich nicht aus. Ich habe noch ein Radio Branch 1. Bei mir hat die neueste Version die Bezeichnung 2022.12 und die hab ich am 06.05. bekommen. Ob das bei dir die 2023 v1 oder v2 ist weiß ich nicht.
-
Das ist die neueste Karte, Es gibt NICHTS neueres!
Wir haben Halbjahr 1 von 2023, dementsprechend 2023.V1