Hallo Udo,
na dann werde ich mich noch einen Monat mit der nervigen Meldung rumschlagen .
Ich danke für eure Ideen und Hilfen. Melde mich wieder wenn ich Erfolg hatte.
Liebe Grüße
annafrieda
Hallo Udo,
na dann werde ich mich noch einen Monat mit der nervigen Meldung rumschlagen .
Ich danke für eure Ideen und Hilfen. Melde mich wieder wenn ich Erfolg hatte.
Liebe Grüße
annafrieda
Guten Morgen,
will euch nur berichten das Charlotte ( mein Auto ) und ich uns wieder vertragen. Läuft alles wie es soll.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße annafrieda
Guten Morgen,
will euch nur berichten das Charlotte ( mein Auto ) und ich uns wieder vertragen. Läuft alles wie es soll.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße annafrieda
Hallo annafrieda2002 ,
Darf man fragen, was nun konkret die Ursache war und wie es behoben worden ist?
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
kann ich nicht so genau sagen. Habe die My Renault App vom Handy entfernt.
Und wahrscheinlich war es so wie Udo es beschreiben hat.
die Services laufen auf alle Fälke ab, auch wenn das neue Abonnement schon aktiv ist, das nahtlos an das alte anschließt, wenn es vor Ablauf des alten gekauft wurde. Die Meldung, dass es abgelaufen ist, wird einen Monat lang erscheinen.
Die nervige Meldung ist jedenfalls weg ! Ist schon mein dritter Cappy und bei Cappy 1 war es nicht so kompliziert. Die Technik macht einen wahnsinnig.
Liebe Grüße
Hallo Annafrieda,
die Funktionsweise von R-Link2 und EasyLink ist sehr ähnlich. Bei R-Link 1 sehe ich für mich noch direkte Verknüpfungen mit TomTom. Dieses System hatte ich im Twingo, den ich vor zwei Jahren verkauft hatte.
Liebe Grüße
Udo