Es könnte sein, ich weiß es nicht, aber tatsächlich funktioniert es in beiden Zweigen und die angeschlossenen Dienste funktionieren perfekt
-
-
Hallo Berto,
das ist wirklich interessant.
Ich bekomme auf Garantie ein neues Radio, da es laut Importeur nicht möglich ist, die 36016 oder die 37784 auf ein Radio Branch 1 zu installieren.
Der Grund für den Radiotausch ist der bereits bekannter Fehler, Ambientebeleuchtung verstellt sich ständig, der 38773 auf.
Liebe Grüße
Udo
-
Wie ist das neueste Update mein Auto hat morgen einen Werkstatt Termin Inspektion die große
-
Wie ist das neueste Update mein Auto hat morgen einen Werkstatt Termin Inspektion die große
Hallo Andrethomsen10,
ich hatte am 29. 01. 2024 den Jahresservice bei meinem Captur und bekam als neuestes Easylink Update die Version 283C37784R installiert.
Beste Grüße
Helmut
-
-
Ob man ein Update für sein Easylink hängt wohl auch von der Variante des Fahrzeuges ab und nicht weil man sein Fahrzeug im Service hat. Im vorliegenden Fall fährt A ein Hybrid Modell und B ein Verbrenner. Zwei unterschiedliche Fahrzeuge mit unterschiedlicher Technik.
-
Alles beim Alten 016
-
Hallo,
egal, welches Fahrzeug mit EasyLink Branch 2, die neueste ist 37784.
Im Endeffekt ist das abhängig, was am Server zur VIN hinterlegt ist und ob in der Werkstatt im ICS oder Alliance Upd@te abgefragt wird.
Liebe Grüße
Udo
-
Die von Renault hat gesagt das gibt noch eine neue Revision aber wenn mein System noch läuft mit der 016 und sollte man das noch nicht aktualisieren wenn da irgendwie Probleme sind dann würden die das installieren
-
Hallo André,
siehst Du, auch für Dein Fahrzeug gibt es die 37784. Da kommt doch Verdacht auf, in der Werkstatt „verarscht“ zu werden.
Liebe Grüße
Udo