-
-
Hallo Carsten,
suche im internet ein FAT32-Tool zum Download, wahrscheinlich ist eine brauchbare Version kostenpflichtig.
Liebe Grüße
Udo
-
schon geschehen
Wollte nur wissen, ob ich für WIN11 zu blöd bin, aber DAS scheinen eben die Unterschiede zu 'Pro' und 'normal' zu sein...
-
Hallo bullibuilder,
mit Windows 10 Professional gehts bei meinem PC auch nicht. Ich mache das mit dem Mac innerhalb der Toolbox. Nämlich den Datenträger mit den alten Karten mit der Toolbox synchronisieren, dann wird formatieren vorgeschlagen. Ausführen und dann kann man den Download starten.
Liebe Grüße
Udo
-
Fat32 bekommt man kostenfrei mit AOMEI Partition Assistent hin. Nutze das geschäftlich als auch privat. Funzt bei Win 7/8/10/11 home/pro problemlos.... selbst bei 4TB.
Speicher wird dann auch erkannt, wenn zum Bleistift nur max 64GB angegeben wird vom Hersteller.
Michael73 Das mit der Alliance Toolbox und sämtlichen anderen Renault Internen Anwendungen sind 2erlei Paar Schuhe. Nur weil dein Update via Alliance Toolbox in der Werkstatt am Freitag funktioniert hat, heißt das nicht, das es keine Serverprobleme gibt!
Eine Neuprogramierung der Einspritzung hab ich konseqent abgelehnt grad wegen den Serverproblemen. Will da keinen Kunden, der sein Fahrzeug nicht abholen kann, weil es nicht mehr läuft..
-
-
captur1108 Heut waren zumindest alle online Werkstatt Verbindungen/ Programme wieder online und haben funktioniert.
-
Als Memory-stick Tool benutze ich Rufus. Partitionsgrösse, Format, Blockgröße, alles vorgebbar.
-
captur1108 Heut waren zumindest alle online Werkstatt Verbindungen/ Programme wieder online und haben funktioniert.
Na dann hoffe ich mal, dass mein Update im Wagen auch endlich voran geht
-
Habe gestern neues SW-Update in meiner Vertragswerkstatt bekommen , alle lt. Meister völlig problemlos und innerhab 2 Stunden vergessen.
Gruß Rainer