Meiner Erfahrung nach funktioniert jede aktive Funktion. Wenn Remote-Dienste abgelaufen sind, funktionieren natürlich alle zugehörigen Dienste nicht mehr.
-
-
Hallo Michael,
ganz kurz, was bzw. welche und wie häufig die Benachrichtigungen erscheinen, bzw. ertönen kannst du genau einstellen . In dem Navigationsregister / Einstellungen/ Karte kannst du alles was du nicht brauchst abwählen.
Zu deiner Frage, die Baustellenanzeige ist, wenn der Haken gesetzt ist, schon immer da.
Jetzt noch einen lieben Gruß an alle Erbsenzähler und Krümelkacker bei uns im Forum! Sollte ich beim Beantworten irgendetwas nicht ganz richtig bzw. ausführlich genug beantwortet haben, dann macht das besser, aber im Sinne der Sache und nicht um anderen Forumsteilnehmern zu zeigen wie toll ihr seid und der Rest hat keine Ahnung von Nichts.
Ich bin gerne hier, habe schon viel erfahren und gelernt und bin für jeden Tip und Rat dankbar.
Ich möchte mich mal beim Admin , den wirklichen Fachleuten und den vielen, vielen normalen Forumsteilnehmern bedanken.
Micha, entschuldige bitte, ging überhaupt nicht gegen deine ganz normale Frage.
Viele Grüße Rainer
-
Hallo Michael,
ganz kurz, was bzw. welche und wie häufig die Benachrichtigungen erscheinen, bzw. ertönen kannst du genau einstellen . In dem Navigationsregister / Einstellungen/ Karte kannst du alles was du nicht brauchst abwählen.
Zu deiner Frage, die Baustellenanzeige ist, wenn der Haken gesetzt ist, schon immer da.
Jetzt noch einen lieben Gruß an alle Erbsenzähler und Krümelkacker bei uns im Forum! Sollte ich beim Beantworten irgendetwas nicht ganz richtig bzw. ausführlich genug beantwortet haben, dann macht das besser, aber im Sinne der Sache und nicht um anderen Forumsteilnehmern zu zeigen wie toll ihr seid und der Rest hat keine Ahnung von Nichts.
Ich bin gerne hier, habe schon viel erfahren und gelernt und bin für jeden Tip und Rat dankbar.
Ich möchte mich mal beim Admin , den wirklichen Fachleuten und den vielen, vielen normalen Forumsteilnehmern bedanken.
Micha, entschuldige bitte, ging überhaupt nicht gegen deine ganz normale Frage.
Viele Grüße Rainer
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
Gruß Michael
-
Nein
-
Nein
Was Nein ????
-
Was Nein ????
Auf:
ZitatWerden bei euch noch nach dem letzten Kartenupdate Verkehrshinweise bzw. zb. Baustellen wenn man drauf zu fährt angesagt ?
Hatte die anderen Antworten übersehen.
-
Auf:
Hatte die anderen Antworten übersehen.
Achso ok danke für die Antwort !!
-
Nein das gibt es doch nicht.Ein Wunder ist geschehen.
Wie ich es mir aber gedacht habe.Das Update rollt nach Datum aus.
Als Blauer Knappe sein Update bekommen hat, dachte ich mir.
Dann müsste ich es ja nächsten Monat bekommen.
Weil in der gleichen Woche 2023 hatte ich auch ein Update.
Nun heisst es warten bis April 2025.
Kann es immer noch nicht glauben.
-
Witzig!!!!!
Seit über einem Jahr findet das Ereignis in der Captur Geschichte zumindest für mich statt, und keiner regt sich im Forum.
-
Hallo Wudusoft,
ich konnte paar Tage nicht online gehen.
Endlich ist es soweit, dass Du auch die neueste Software erhalten hast.
Anhand des Fotos ist ersichtlich, dass Dein Fahrzeug in „LOT45“ eingereiht ist. Die Software kann nicht an alle Fahrzeuge gleichzeitig verteilt werden. Diese Verteilung erfolgt in Portionen, die zu zeitversetzt ausgerollt werden.
Liebe Grüße
Udo