das weiß wohl nur die Stelle in Frankreich, die OTA ausrollt.
So scheint es leider zu sein.
Im März 2023 habe ich nämlich 2 andere LOT Nummern bekommen.
das weiß wohl nur die Stelle in Frankreich, die OTA ausrollt.
So scheint es leider zu sein.
Im März 2023 habe ich nämlich 2 andere LOT Nummern bekommen.
Alles anzeigenHallo André,
du kannst 37784 jederzeit in der Werkstatt nachfragen, ob jemand bereit ist, die 37784 zu installieren. Wenn ich den Werkstatmeister in meiner Werkstatt darum ersuche, macht er das.
Es gibt leider Werkstätten, da wird das abgelehnt.
Einen Versuch ist es allemal wert.
Liebe Grüße
Udo
habe ich schon abgelehnt. Meine 016 funktioniert ja alles Aussage von meister
Moin Fan-Gemeinde, ich habe bis jetzt noch kein Update bekommen. Er wird zwar am 19.04. ein Jahr alt, aber bis jetzt habe ich noch kein Update bekommen. Ich habe auch erst am 8.05.24 meinen Inspektionstermin. Wenn ich auf Update suche gehe, sucht er und es kommt keine neue Version gefunden.
Nicht jedes Update ist für jedes Fahrzeug verfügbar.
Mein Update kam 2 bis 3 Wochen nach dem von Lezten Jahr.
Also wenn würde ich sagen kommt deins Anfang Mai.
Und wie es der Zufall so will auf dem Weg zum Inspektions Termin.
Hallo Eddy.
Dein Fahrzeug hat eine EasyLink-Version, die nur ab Werk verfügbar ist. Mein Händler hat vor der Auslieferung die neueste installiert, das war damals im November 2020 die 31374 für Branch 1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Wenn alles korrekt funktioniert, dann mach Dir doch keinen Stress.
Schwieriger ist es schon mit Branch 1 Radios, die offiziell wohl kein Update mehr bekomnen.
Ein Radiotausch wäre da die sauberste Lösung. Da muss man aber schauen, dass man eine neueste Hardware mit vorinstallierte 37565 bekommt. Es werden nämlich Lagerbestände aufgebraucht.
Aber das ist für Dich ja nicht relevant, Du hast ja schon Branch 2 und die 36016 hat keinen Bose-Fehler mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Wenn alles korrekt funktioniert, dann mach Dir doch keinen Stress.
Falls noch nicht bekannt:
Andrès zweiter Vorname ist "Stress" und der Nachname "Ungeduld"
Hallo Blauer Knappe,
ich kann André nachfühlen - ich habe auch den Drang, neue Software zu haben.
Ich bekomme ein neues Radio 😊 und ich muss noch warten 😟
Liebe Grüße
Udo
Habe ja für mich ein ganz eigenen neuen Verdacht.Also warum ich ein Update erhalten habe.
Das war das erste mal das mein Auto Länger im freien Stand.
Habe Ihn gewaschen.Weil ich ihn auch aussaugen wollte, habe ich ihn nicht verriegelt.
Das Radio war auf Standby geschaltet.
Nach ca. 1:20h als ich ihn gerade wieder in die Garage fahren wollte, zeigte es mir das Update an.
Daher meine Vermutung, das Fahrten unter 1 Stunde nicht reichen um ein Update zu finden.
Die Server von Renault Pingen die Radios vielleicht alle XX Uhr oder XX Minuten an.
Wenn man in dem Zeitpunkt vielleicht nicht das Radio aktive hatte, wird dieses zb. auch nach Zeitpunkt X erneut probiert.
Ist nur ein Verdacht, und schade das man über so etwas keine Informationen erhält.
Wenn man wüsste wann so ein Update oder in welchen Zeitraum zu verfügung gestellt wird, würde es mir nichts aus machen, Extra zum Captur zu gehen, um dieses durchlaufen zu lassen.
Die Frage wäre nämlich gewesen, was wenn ich im Monat April das Auto nicht benutzt hätte.
Wäre ich dann aus der Update Verteilerliste geflogen?
Schreibe mir das mal als Captur Update Wahrscheinlichkeit für 2025 in den Kalender.