Wozu brauchst du das Update? Funktioniert denn etwas nicht?
-
-
Radio hängt sich ab und zu auf und Bluetooth Verbindung trennt sich von alleine
-
Hahaha……
-
Das liegt an deinem Handy.
Du brauchst ubdate oder neues Handy.
-
Das liegt an deinem Handy.
Du brauchst ubdate oder neues Handy.
Nee nicht nur meins auch bei meiner Frau hat s23 ist wie neu und Radio hängt sich auch auf nach resetten läuft erstmal wieder
-
Hallo André,
es gibt eine neue neueste Software ID für Branch 2, das ist die 30637 und ist Mai/Juni erschienen und derzeit nur in der Werkstatt verfügbar, sofern die R-Box diese schon hat.
Liebe Grüße
Udo
Habe heute mit der Werkstatt telefoniert die haben gesagt die dürfen nur noch Update aussehen wenn Probleme oder Fehler auftreten ich habe gesagt Bluetooth Verbindung trennt sich oft und Radio hängt sich auch oft auf jetzt habe ich am 23.07 einen Termin da bin ich mal gespannt da haben die auch noch gesagt wird angeschlossen an diagnosegerät und dann müssen die freige haben von Renault wegen neues Update aufspielen
-
Ich war heute in der Werkstatt und habe die neueste Software installiert bekommen... IMG_20240709_152701.jpg
-
Ohne Probleme vorher gekappt
-
mein Auto war jetzt gerade in nimm kein Touch an so wie das sein soll ist es nicht mehr und deswegen bekomme ich ein neues Radio
-
Hallo André,
das Fahrzeug stromlos machen, dann geht das wieder. Aber gut, wenn das Radio ausgetauscht wird, ist das ein Mehrwert, da die Hardware verbessert wurde. Ein neues Radio wird voraussichtlich 33643 haben, wenn es aus der neuesten Produktion stammt.
Liebe Grüße
Udo