Aber kann mein Karten update machen da ich land ändern muss weiß einer wo ich das machen muss oder 72 warten sie bilder
-
-
Hallo André,
danke für die Bekanntgabe der Software ID, das ist eine alte Version von 01.2023. Es handelt sich um eine ältere Hardwareversion. Das hat Helmut bereits bemerkt.
Für die Karten musst Du wieder einen neuen Fingerprint des neuen Radios auf einem USB-Stick mit der Alliance Toolbox synchronisieren. Runterladen und im Fahrzeug installieren. Genau so, wie Du das das letzte Mal vorgenommen hattest.
Liebe Grüße
Udo
-
habe es vin gemacht lade gerade runter 15,9 gb vollständige Map
-
283C36433 ist das die neuste version oder älter welche ist die neuste
-
Darf ich mal höflich fragen warum du alle 2 Wochen immer wieder fragst welche Software die neuste ist?
Glaubst du wirklich das es mindestens jeden Monat eine neue Software gibt?
-
Hallo André,
die neueste Version für Werkstätten ist jetzt 34331.
Die Kunst wird es sein, nach dem Radiotausch auf Garantie den Werkstattmeister dazu zu bringen, die neueste Version zu installieren.
Liebe Grüße
Udo
-
-
Ganz ehrlich, wenn alles funktioniert, muss man doch nicht immer die allerneueste Version haben. Du wirst keine neuen Funktonen finden. Es ist immer noch ein Auto. Meine Meinung. Sei doch froh, dass jetzt alles geht. Viele Grüße
-
Ganz ehrlich, wenn alles funktioniert, muss man doch nicht immer die allerneueste Version haben. Du wirst keine neuen Funktonen finden. Es ist immer noch ein Auto. Meine Meinung. Sei doch froh, dass jetzt alles geht. Viele Grüße
Das reicht ihm nicht. Vermutlich glaubt er, er verpasst was oder das Radio kann mit der neusten Version auf einmal Kaffee kochen oder die Lottozahlen vorhersagen.
-