Hallo, ich habe meinen schwarz Braunen noch nicht u. wollte mal nachfragen wie die Lautsprecher so sind. Ich habe 4x 20 watt bestellt mit Navi.Danke
Lautsprecher ?
-
-
Tja , das empfindet ja sicherlich jeder anders.Kommt ja auf den Musikgeschmack , Lautstärke , persönliches "Gehör"drauf an.
Ich finde das Media-Nav bei "normaler" Lautstärke vollkommen ok.
Bei 100 Antworten werden sicherlich 50 verschiedene Meinungen geschrieben.
Ist halt immer so.Gruss Axel
-
nabend
media nav, na ja erwarte nicht zu viel!
meiner Meinung nach liegt das mehr an der Leitung vom media nav, nicht an den boxen. -
Hab das r-link(inzwischen läuft es einwandfrei dank meines stets sehr bemühten Händlers, Herrn Trottenberg und Portugal ). Das hat 4 x 35 watt, vorne hoch und tieftöner einzeln. Ich muss sagen, das ich mit dem System und dem Sound super zufrieden bin. Dynamik und Brillianz des Klangs sind ein Quantensprung im Vergleich zum arkamys in meinem vorherigen Megane, und schlecht war das nicht. Es fehlte aber ein wenig Pfeffer.
Das medianav hat renault Bass Reflex Boxen vorne, habe einen Wagen bei einer Probefahrt mit dem System gefahren. Das r-link hat mehr Leistung, Dynamik, was man hört. Mir hätte das Medianav nicht gerreicht. Schlecht fand ich es aber nicht. Ich würde aber weiterhin das r-link vorziehen. Willste oder Kannste noch umbestellen!? Die 590,- sind es wert.Ne schöne Jroos us Kölle
Der Bo
-
Stimme ich absolut zu!
-
meiner Meinung nach liegt das mehr an der Leitung vom media nav, nicht an den boxen.
Kann man die Leitungen eventuell durch welche mit größerem Querschnitt tauschen? (Fragt sich halt, wie groß der Aufwand ist, die Strippen neu zu ziehen.) -
-
Habe auch das Media Nav und finde Sound ganz OK, da gibts nichts zu meckern. Habe heute erst wieder ein paar Techno MP3 abgespielt, einwandfreier Sound. Besser und lauter geht natürlich immer, aber für das originale System echt OK