Es nervt schon sehr .... .
Hallo Helmut,
ich fühle mit dir. Nach der Arbeit im Berufsverkehr hat mich das Ansprechverhalten regelmäßig genervt.
Besserung ist in Sicht!
VG
Renaultzeros
Es nervt schon sehr .... .
Hallo Helmut,
ich fühle mit dir. Nach der Arbeit im Berufsverkehr hat mich das Ansprechverhalten regelmäßig genervt.
Besserung ist in Sicht!
VG
Renaultzeros
Alles anzeigenHallo Helmut,
Besserung ist in Sicht!
VG
Renaultzeros
Hallo Renaultzeros,
Habe jetzt meinen Termin für die Actis 83977 am 31.05. und hoffe, daß damit das Thema dann auch wirklich beendet ist .
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo Renaultzeros,
Habe jetzt meinen Termin für die Actis 83977 am 31.05. und hoffe, daß damit das Thema dann auch wirklich beendet ist .
Beste Grüße
Helmut
Hallo Miteinander,
heute war der große Tag, die Actis 83977 wurde an meinem Captur PHEV von meinem durchgeführt. Siehe da, jetzt fährt er wieder so, wie es sein soll.... . Kein Geruckel, keine ruckartiges nach vorne hüpfen, wenn man bei 11km/h wieder auf das Beschleunigungspedal steigt. Meine Frau und ich sind darüber einfach nur happy.... .
Beste Grüße
Helmut
Die Garantie für mein Auto ist abgelaufen, ich hoffe, dass sie die Reparatur trotzdem kostenlos durchführen, da SIE mein Auto während der Garantiezeit kaputt gemacht haben!
Hallo, an alle
habe soeben bei Firma Ebner (ehemals fa. Scala) - Perchtoldsdorf das Update bekommen. Ich kann nun im Kolonnenverkehr auch im Schritttempo OHNE RUCKELN fahren! kann wieder wie ein richtiges Elektroauto sanft anfahren! Lang hats gedauert, Herr Friedrich (Service Kundenberater der Firma Ebner) hat sich für das Kundenwohl sehr eingesetzt, aber wenn der Gott-oberste Renault nicht schneller reagiert, dann gehts halt nicht schneller.
Hallo, an alle
habe soeben bei Firma Ebner (ehemals fa. Scala) - Perchtoldsdorf das Update bekommen. Ich kann nun im Kolonnenverkehr auch im Schritttempo OHNE RUCKELN fahren! kann wieder wie ein richtiges Elektroauto sanft anfahren! Lang hats gedauert, Herr Friedrich (Service Kundenberater der Firma Ebner) hat sich für das Kundenwohl sehr eingesetzt, aber wenn der Gott-oberste Renault nicht schneller reagiert, dann gehts halt nicht schneller.
Hallo Cappt,
dass ist auch mein AH .
Ich habe Hr. Friedrich Mitte März diesen Jahres ja die ACTIS Nummer mitgeteilt (wie im Thread hier bereits erwähnt) und er hat mir damals bestätigt, dass sie im System von Renault einsehbar ist.
Schade ist nur, dass die Info über die ACTIS von extern kommen musste und nicht vom AH bekannt gegeben wurde.
Hier sehe ich durchaus das AH gefordert.
Die ACTIS war nämlich seit Nov/Dez. 2023 bereits im System für alle Renault-Partner sichtbar.... .
Beste Grüße
Helmut
Hallo an alle,
ich hatte dasselbe Problem am Megane und bin durch euch auf die ACTIS gestoßen. Sie wurde durchgeführt, und was soll ich sagen: Vielen Dank!
bhoney
Ich kann bestätigen, dass ACTIS83977 dieses lästige Problem auch für mich behoben hat.
Details beigefügt.