Seid update kommt immer melden zu meiner Adresse wo ich wohne navigieren komisch
Android Auto funktioniert nicht auf USB-Port 2
-
- Captur 2
- El-Miner
-
-
Wenn ich los fahre mach jedesmal auf nein
-
Hallo André,
das beim Losfahren aufscheinende Nach Hause navigieren hat nichts mit Android Auto zu tun, das hängt mit der aktiven „Lernfunktion“ von EasyLink zusammen.
Wenn AA plötzlich nicht mehr funktioniert, würde ich, wie bereits empfohlen wurde, ein entsprechendes Update des Mobiltelefons vornehmen.
Es ist ratsam, die Verbindung im EasyLink und am Mobiltelefon in den Bluetootheinstellungen löschen und das Telefon neu koppeln.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo André,
das beim Losfahren aufscheinende Nach Hause navigieren hat nichts mit Android Auto zu tun, das hängt mit der aktiven „Lernfunktion“ von EasyLink zusammen.
Wenn AA plötzlich nicht mehr funktioniert, würde ich, wie bereits empfohlen wurde, ein entsprechendes Update des Mobiltelefons vornehmen.
Es ist ratsam, die Verbindung im EasyLink und am Mobiltelefon in den Bluetootheinstellungen löschen und das Telefon neu koppeln.
Liebe Grüße
Udo
Aber kommt seid update36016 ja werde es machen
-
das beim Losfahren aufscheinende Nach Hause navigieren hat nichts mit Android Auto zu tun, das hängt mit der aktiven „Lernfunktion“ von EasyLink zusammen. Seid letztes ubdate oder fehrer drauf -
Hallo André,
die Lernfunktion hat es schon von Anfang an gegeben. Möglicherweise war die nach der Installation der 36016 eingeschaltet. Diese Einstellung befindet sich bei den Karteneinstellungen.
Liebe Grüße
Udo