Habe eine Frage zur Assistenzgarantie.
So weit ich das hier aus dem Forum verstanden habe, ist das doch eine Art ADAC Service wenn man mit dem Auto liegen bleibt.
Dann habe ich es so verstanden nur am Rande erwähnt, das die einen bis zur nächsten Werkstatt Fahren.Also wie ADAC Standard.
Mein Händler hat mir bei der Neuwagenübergabe im März das auch erklärt und ein Aufkleber für zb. Sonnenblende mit gegeben.
Dann habe ich es so verstanden das die Assistenzgarantie erst einmal bestehen bleibt wenn man Direkt bei Renault alle Wartungen und Service macht.
Nun bin ich verunsichert, weil bei MyRenault under Service, die schon abgelaufen ist.Und das vor der 1. Inspektion?
des weiteren, habe ich bemerkt, das die scheinbar auch nicht zu verlängern geht.
Der Händler hat mir eine Gebrauchtwagen Garantie mit gegeben.Das nützt aber nicht wenn man liegen bleibt.
Und abgesehen davon bei einem Neuwagen?Egal.
Nur vorweg, ist ja nicht schlimm, weil mein Captur die Garage nicht verlässt.Aber interessieren tut es mich schon.
Was könnt Ihr mir dazu schreiben, und auch die Erfahrungen zu Assistenzgarantie?