Frage zum einfachen RADIO IM CAPTUR

  • Ist doch klar das es keinen CD Spieler gibt der alle Formate abspielt, dann geht man her und ändert auf dem Computer das Format,Händler und Renault interessiert das nicht

  • Ist doch klar das es keinen CD Spieler gibt der alle Formate abspielt, dann geht man her und ändert auf dem Computer das Format,Händler und Renault interessiert das nicht


    S C H W A C H S I N N ! ! !
    Die rede ist von gekauften CD's und nicht von selbstgebrannten. Manch einer mag es nicht wissen, aber die Dinger kann man fertig im Laden kaufen! Schonmal was von CD-DA Standard gehört?


    Ach was solls, ich mach es wie so viele hier mittlerweile, werde meinen Account löschen. Hier gibts einfach zu viele Experten mit zu viel Ahnung von nichts, weil man sich einfach irgendwo einmischt, ohne mal den Beginn und den Zusammenhang gelesen oder verstanden zu haben...


    Und tschüss...

  • Das Problem ist nur von dir bekannt, bei denn anderen scheint es zu gehen, also stimmt was nicht mit deinem gerät,nimm die CD wo nicht gehen zu deinem Händler, in einem anderen Auto mit dem gleichen Radio testen, wenn Sie da gehen ist dein gerät defekt,geht da auch nicht liegt es zwangsläufig an der CD,Kritik und mit Meinungen kommen hier viele nicht klar, ein Metzger könnte hier einige Dosen LeberWurst loswerden,

  • Das Problem ist nur von dir bekannt, bei denn anderen scheint es zu gehen, also stimmt was nicht mit deinem gerät,nimm die CD wo nicht gehen zu deinem Händler, in einem anderen Auto mit dem gleichen Radio testen, wenn Sie da gehen ist dein gerät defekt,geht da auch nicht liegt es zwangsläufig an der CD,Kritik und mit Meinungen kommen hier viele nicht klar, ein Metzger könnte hier einige Dosen LeberWurst loswerden,


    Lies einfach den Thread, in dem das Problem von Beginn an beschrieben wurde. Kaufe Dir aber vorher beim Metzger etwas Deiner Leberwurst, die Problematik ist nämlich länger...
    Dann versuche mal nachzudenken und ggf. etwas hier beizutragen, was auch einen inhaltlichen Sinn hat.


    Glaubst Du im ernst, ich hätte damals einen Thread darüber eröffnet wenn es NUR eine CD wäre und NUR in meinem Gerät? Ja, das glaubst Du, weil Du das alles nie gelesen hast und nur unqualifiziertes beitragen möchtest...

  • Sag mir einen Namen der das gleiche Problem wie du hast? Du bist nur sauer weil er bei dir nicht geht,und dich beim Händler oder Renault nicht durchsetzen kannst,wenn man die CD an keinem anderen Auto versucht hat, wo das gleiche Radio verbaut ist, kann ich nicht sagen es liegt am Radio,und wenn es am Radio liegt und dein Händler nichts macht, dann haste denn falschen Händler,nur komisch nur du schreibst das es nicht geht, von anderen liest man nichts,so ich geh zum Metzger ne LeberWurst kaufen, gibs Grad im Angebot :thumbup:

  • So, jetzt pass mal auf Kollege Hanu!
    Ich weiß zwar nicht wo genau Dein Problem liegt, aber in erster Linie anscheinend im Lesen. Zumindest begreifst Du nicht, den dementsprechenden Thread einfach mal zu lesen.


    Ich fasse es mal kurz und verständlich für Dich zusammen, denn anscheinend besteht Deine Welt nur in bestimmten Forumteilen.


    Hättest Du also den Thread gelesen, wüsstest Du das der Händler ebenfalls verschiedene CD's an verschiedenen Capturs mit dem normalen Radio / CD getestet hat um das zu prüfen. Und, ooohhhh, es funktionierte bei keinem der Capturs. Und, ja, der Händler hat sich mit Renault auseinander gesetzt. Ja mensch, was hat Renault denn geantwortet?
    Ach ja, "dann ist das bauartbedingt eben so im Captur".


    Warum nur ich hier im Forum darüber schreibe? Keine Ahnung. Frag doch mal, wie viele überhaupt das normale Radio / CD haben. Ups, kaum jemand?
    Dann frag mal weiter, wer überhaupt da schonmal ne Cd drin hatte. Oje, noch weniger?
    Vergiss aber dann bei denen, die schonmal CD gehört haben nicht zu fragen, ob sie denn die Art CD's gehört haben um die es geht.
    Um welche geht es? Na ein bißchen darfst Du selber suchen und lesen. Ist nicht schwer. Bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter...


    Und höre endlich auf ohne Ahnung große Töne über ein Thema zu spucken, das Du Dir noch nie durchgelesen hast. :cursing:


    Guten Appetit mit der Leberwurst...

  • wo steht das dein Händler es bei andere Captur getestet hat und es,aber wegen der bauart nicht geht???wenn du es weißt wieso jammerst dann immer und immer wieder rum?dann gehts eben nicht und basta...gibt drei Varianten von Radio für denn Captur...ist doch klar das des unterste nicht gerade das beste ist...gibt auch andere möglichkeiten deine cd auf dem radio ab zu spielen...war vor 20Jahren schon so das es cd spieler gibt die manche cd nicht abgespielt haben,aber in nem anderen player lief es ohne probleme...bau dir einfach einen anderes Radio und gut ist :D :D :D


    Leberwurst gibs heut Abend mit Zucker :thumbup:

  • Irgendwas ist doch bei Dir nicht ganz in Ordnung, oder? ?(


    Würd mir ja echt gerne ein neues Radio bauen, bezweifele aber das das was wird. Keine Ahnung. Wie baut man selber Radios?