Frage zum einfachen RADIO IM CAPTUR

  • @ Berngu


    Da würde ich beim Händler aber schon noch mal auflaufen, die CD´s mitbingen und dann soll er den Mangel beheben. Eine gekaufte CD sollte jedes Gerät abspielen können und wenn nicht dann ist das ein MANGEL! Das geht ja gar nicht.



    PS: lass Dich nicht auf sinnlose Diskussion mit Hanu ein :wacko:

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • nur weil ich Recht habe,und gesagt habe er soll die CD bei anderen Autos versuchen?und er nur am jammern ist,Dinge schreibt die er vorher nie geschrieben hat,und hier aber behauptet,ist doch klar das er seine CD mit zum Händler nehmen soll und da versuchen,aber ist mir eigentlich ganz egal ob es geht oder nicht geht :thumbup: am falschen Ende gespart :)

  • Hanu muss eine schwere Kindheit gehabt haben, anders lassen sich seine völlig "Hirnfreien" Kommentare nicht erklären :whistling:


    Zumindest habe ich gerade diese Funktion probiert, funktioniert super:




    removeM.png
    Benutzer ignorieren

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Nur mal so das ist das Radio aus den Dacia Modellen
    Vielleicht liegt da dran

    Nur wer fällt, lernt fliegen


    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

  • kann ich mir nicht vorstellen,man hätte sich auch mal die Mühe machen können,eine CD wo nicht geht auf,auf 2-3verschiedene Rohlinge zu brennen und dann schauen obs geht

  • oh man, ist gerade ätzend hier :thumbdown:
    Einfach gut sein lassen. Ich denke da wird kein Nenner gefunden. :evil:


    Renate

  • NEUER TIPP :thumbup: :


    Kopiert eure CDS alle auf den PC, kopiert sie auf einen USB-Stick und alles funktioniert über USB-Anschluss und CD wechseln braucht ihr dann 8o auch nicht mehr!!!

  • Aus dem großen "Hanu" ist ja inzwischen schon ein kleiner "hanu" geworden, bin sicher irgendwann isser ganz hier verschwunden. :totlachen: :totlachen:

  • NEUER TIPP :thumbup: :


    Kopiert eure CDS alle auf den PC, kopiert sie auf einen USB-Stick und alles funktioniert über USB-Anschluss und CD wechseln braucht ihr dann 8o auch nicht mehr!!!


    Guten Abend Hermaennla,


    eigentlich wollte ich auf dieses Thema gar nicht mehr eingehen, weil ich es in einem anderen Thread bereits beendet hatte. In dem Thread, den hier eine gewisse Person nicht finden oder lesen kann/will... :wacko:
    Egal... Also kurz zu Deinem Tipp. Klar, natürlich ne super Idee, aber das Problem der Captur Geräte liegt halt bei den CD's darin, dass keine NonStop laufenden CD's abgespielt werden. Also CD's, die zwar
    verschiedene Titel und Tracks haben, aber an einem Stück abgespielt werden müssen, wie halt Livekonzerte oder Discomixe oder die Band Schiller usw... Meine Sammlung besteht zu 90% aus dieser Art CD.
    Nun würde beim kopieren als MP3 das ganze auch nur Track für Track stattfinden und MP3 spielt das dann ebenfalls immer mit Pausen ab. Das bringt mir leider nichts. Trotzdem natürlich erstmal ne gute Idee. ;)


    Ich kann natürlich hinzugehen und diese MP3 Dateien zu einer mit spezieller MusicStudio Software neu abmischen und dann als eine lange MP3 brennen. Das geht und habe ich auch schon gemacht.
    Das Problem ist, man sitzt dazu nur locker Minimum 2 Stunden an einer CD. Da ja alles per Hand neu zusammengefügt werden muss und es muss ja auch passen.


    Sicherlich wird unser "Gehirnakrobat" jetzt hier wieder kein Wort verstanden haben, aber mir egal. Ignoriertaste funzt... :thumbup:


    Natürlich habe ich die Antwort direkt von Renault schriftlich vorliegen und könnte sie einscannen zum hochladen, aber unser guter Hanu versteht es ja eh nicht... :wacko:


    Und renate hat natürlich auch absolut recht. Das wird eh nix und ich kanns nicht ändern. Habe auch keine Lust wegen solch einem Mist gegen Renault vorzugehen. Zumal ich mit dem Cappi sonst bestens zufrieden bin. Es ist für mich ein absolut tolles Auto.


    Werde mir zwar kein anderes Radio bauen, aber sicherlich ein neues einbauen lassen... ;) :D



    Beste Grüße, Bernd