Alles anzeigenAlso meine Frau hat sich gerade eine Captur 1.6 PHEV in der Ausstattung Initial Paris gekauft ( Lagerfahrzeug, aber in 2023 gebaut).
Der PHEV stand gar nicht auf dem Programm. Da man in D allerdings Leder nur mit Initial Paris bzw. Iconic bekommt, die wiederum nur mit PHEV bekommt, ist es dann ein Plugin Hybrid geworden.
Wir können direkt vor dem Haus laden und vom Fahrprofil nur Kurzstrecken. Passt also.
Jetzt bekommt sie einen von innen und außen richtig chicken Captur mit voller Hütte.
Hallo montechristo007 ,
ich wünsche viel Spaß mit dem Captur PHEV und genauso viel Effizienz, Sparsamkeit und Freude, wie ich sie bisher mit meinem PHEV so erlebt habe.
Wenn man die Möglichkeit hat, täglich zu laden, dann kann's schon passieren, das man erst in 1,5 bis 2 Monaten erst wieder tanken muss (durchschnittlich 36l nach 1100 - 1200km), vorausgesetzt man fährt auch hie und da Strecken mit dem PHEV, wo der Verbrenner auch was zu tun hat .... . Als Baujahr 2023 dürfte bei diesem Captur die Wireless AA und CP Funktion ja schon freigeschaltet sein, somit noch ein Komfortpunkt mehr auf der Liste des Capturs.... .
Habt ihr den OTS 0E2M (das war die Renault "Rückrufaktion" von April 2023 für alle Captur E-Techs) betreff der Steuergeräte für den E-Motor und der Einspritzung des Verbrennungsmotors und dem HSG schon durchführen lassen? Oder war das bei diesem nicht mehr notwendig?
Beste Grüße
Helmut