Renault Captur PHEV Ade....👋🏻😢

• Hallo Renaultzeros,

der Scenic E hätte mir auch gefallen. Das „Problem“ ist, dass die Mittelkonsole so hoch und breit ist, dass meine Frau die Gurtzunge schwer ins Gurtschloss bringt und wieder entriegelt. Das geht nur gut bei schlanken Personen.

Was mich beim Scenic E gegenüber dem Symbioz/Captur stört, sind die sehr tief liegenden Displays. Das wurde beim R5 und R4 viel besser gelöst.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Uh_newyork

bei miener Frau waren es die Lüftungsdüsen auf der Beifahrerseite. Wir haben keine Kombination aus Sitzhöhe und Luftrom gefunden, der sie bei aktiver Klima nicht permanent anpusten würde. Es gab nur die Option "aus", "kaum wahrnehmbarer Kühleffekt" und "störend".

Die Positionen sind da beim Captur deutlich besser.

Mit deiner Beschreibung kommt mir das Gefühl, das gesamte Armaturenbrett hätte etwas höher sein dürfen.

VG

Renaultzeros

Mein Capi: Renault Captur 2 E-Tech Plug-in 160, R.S. Line Iron-Blau/Black-Pearl-Schwarz

Ausstattung: Infotainment-Paket Premium, 360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. LINE, Sitzheizung für Vordersitze, Glas-Schiebedach, Vorrüstung für abnehmbare AHK

Software: EasyLink Version: 283C30613R MyRenault App: iOS Version 5.6.1 Kartenmaterial: Auslieferung: 2022.V1, Aktuell: 2023.V1

Lieferhistorie: Bestellt am 30.08.2021, Geschätzes Lieferdatum 02.2022, genannte Lieferdaten seitens Renault: 11.2021, 03-04.2022, KW14, Mitte August 2022

Geliefert am 10.08.2022 --> Übergabe am 26.08.22