Hallo zusammen, ich wollte mal ein kleines Zubehörteil zeigen, was mir die Langstrecke im Captur wesentlich verbessert. Problem war für mich immer wo lege ich den linken Ellenbogen auf. Der dafür vorgesehene Platz in der Tür ist mir zu tief, das Fenster zu hoch. Abhilfe schaffte dieses tolle Teil für 10 Euro bei AliExpress, auch bei Amazon zu bekommen mit 3 einstellbaren Höhen. Super Teil.
Armlehne Zubehör
-
- Captur 2
- Stefan123
-
-
Link (alie und Amazon) wäre noch schön.
-
Gibt es von X Verkäufern, exemplarisch hier. Sind exakt die gleichen Produkte, Amazon finde ich zu teuer für das Teil:
13.85€ 42% OFF|Verstellbares Auto Ellenbogen Stütz polster Seitentür Armlehne Auto Komfort Armlehne Kissen| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comhttps://www.amazon.de/Qirc-Auto-Armlehnen-Polster-Ellenbogenst%C3%B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen, ich wollte mal ein kleines Zubehörteil zeigen, was mir die Langstrecke im Captur wesentlich verbessert. Problem war für mich immer wo lege ich den linken Ellenbogen auf. Der dafür vorgesehene Platz in der Tür ist mir zu tief, das Fenster zu hoch. Abhilfe schaffte dieses tolle Teil für 10 Euro bei AliExpress, auch bei Amazon zu bekommen mit 3 einstellbaren Höhen. Super Teil.
Fällt es nicht herunter, wenn man die Tür zuschlägt?
-
Fällt es nicht herunter, wenn man die Tür zuschlägt?
Hallo,
Guck mal hier: https://www.amazon.de/dp/B09HC1SZDX?ref_=cm_sw_r_apan_dp_W3F89VD85F... , da ist es im Video erklärt, wie es fixiert wird (Doppelklebefläche).
Beste Grüße
Helmut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, da ist ein Klebestreifen dran. Der hält mittelprächtig, lässt sich aber rückstandslos entfernen. Irgendwann tausche ich den mal gegen was von 3M aus, dann ist alles bombenfest.
-
Habe bei der letzten Fahrt über die Lehne nachgedacht.
Mein Arm passt aber drauf, in der Tür.
Vielleicht habe ich die Höhe vom Sitz anders eingestellt?
-
Dito, passt alles bei mir, Sitz ist ganz unten, könnte meinetwegen sogar noch tiefer sein. Beim Cappi 1 gefiel mir die Sitzhöhe noch besser, da war noch tiefer möglich.
-
Ich finde es toll wenn solche Sachen vorgestellt werde um anderen auch Möglichkeiten zu zeigen wie man es sich besser machen kann im Auto, gefällt mir gut. Aufgrund des Threads hier hab ich mal aufgepasst ob das Teil was wäre für mich, aber passt ohne sehr gut, hab halt Orang Utan Arme.
-