Armlehne Zubehör
-
- Captur 2
- Stefan123
-
-
Wo wir dabei sind habe ich noch 2 weitere Ergänzungen am Cappi, um es gerade auf längeren Strecken bequemer zu haben. Eine Sitzverlängerung und eine breitere Polsterung der Mittelarmlehne. Sind zwar gimmicks aber sehr nützlich für mich.
-
Sorry, du hast recht. War in Gedanken bei einem anderen Fahrzeug. Ja, die Hitze.
Gruß Siggni
-
Massagesessel
-
Hallo,
die Massagesitze sind nur der xFx (Scenic, Megane, Espace, Talisman und Kadjar) und xCx (MeganE vollelektrisch) Baureihen vorbehalten 🥲
Liebe Grüße
Udo
-
Ja eine Sitzverlängerung hätte mich in meinem Captur auch gereizt. Mich hat an meinem RS auch etwas gestört, dass die "Sport" Sitze keinen Seitenhalt gaben und keine Lordosestütze hatten.
-
Wo wir dabei sind habe ich noch 2 weitere Ergänzungen am Cappi, um es gerade auf längeren Strecken bequemer zu haben. Eine Sitzverlängerung und eine breitere Polsterung der Mittelarmlehne. Sind zwar gimmicks aber sehr nützlich für mich.
Die Sitzverlängerung würde mich auch interessieren. Aber wie sieht es dann mit der Sitzheizung aus? Heizt die auch durch das Teil welches auf der Sitzfläche ist?
Gruß Siggi
-
Die Sitzverlängerung würde mich auch interessieren. Aber wie sieht es dann mit der Sitzheizung aus? Heizt die auch durch das Teil welches auf der Sitzfläche ist?
Gruß Siggi
Ja, die Sitzheizung geht ohne Probleme durch.
-
Hallo Miteinander,
habe mir nun auch diesen "Upgrade-Kit zum TV-Sessel für den Captur Fahrersitz" besorgt und installiert... :
Easy zum Installieren und voll bequem .
Für knapp 50€ bei Amazon eine Ausgabe, die das Ganze noch etwas "komfortabler" macht.
Beste Grüße
Helmut