Begrenzte Medienauswahl

  • Guck mal im Homebildschirm links unten unter "Quellen"

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Hallo Erik,


    wenn der USB-Stick erkannt wird, dann würden die Mediendateien angezeigt werden.

    Sind keine Mediendaten am Datenträger, wird „Keine Mediendateien erkannt“ oder so ähnlich angezeigt.


    Wie erwähnt, besorge Dir einen neuen USB-Stick - mind. 8 GB und maximal 68 GB eines namhaften Markenherstellers.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo, Problem behoben.

    Beim überspielen der MP3Dateien hat sich ein Format Fehler (voreingestellt am verwendeten Rechner) eingeschlichen. Es wurden MP4Dateien

    erzeugt. Fiel bei Tests an anderen Rechnern nicht auf, da diese trotzdem das Audio abspielten.


    Wäre bestimmt früher dahinter gekommen, wenn im Handbuch nicht diese interpretierbare Darstellung die mich auf die Spur eines SW/HW Fehler am Media System geführt hat. Blue Tooth wurde ja dargestellt, obwohl kein Handy eingeloggt war.

    Erkenntnis: Die Liste der Quellen wie im Handbuch dargestellt, wird nie zu sehen sein, ausser diese sind alle belegt.

    Danke für Eure Tipps.

    Beste Grüsse

    Erik

  • Wenn ich ein neues Auto habe was bei mir ja oft ist mache ich immer folgendes.

    Ich nehme ein SANDISK USB Stick mit derzeit mindestens 32 GB.

    Fat 32 drauf und dann geht es los.

    Packe in den Hauptordner jeweils 1 MP3,1 JPG, 1,MP4 Video,1 FLC,1 PNG 1, MKV usw.

    Halt alles was so auf dem Markt an Dateiendungen ist.

    Das Gleiche an Dateien noch einmal in 1 bis 2 Unterordner.

    Dieses ist wichtig, wenn man später Dateien Trennen muss.

    Also Videos in Musik und Filme oder Audio in Musik und Hörspiele für den Stau.

    Dann kommt in das neue Auto der Stick rein, und ich schaue was läuft.

    Schaue dann ob ich Unterordner sehe und vieles mehr.

    Also bei mir geht klar Audio, Bilder Sammlungen und auch selbst hergestellte Filme.Also wo ich die Rechte habe. zb. Urlaubsvideos.


    Eins ist mir aber aufgefallen.

    Hat man erstens sehr viele Lieder auf dem Stick und auch sehr grosse Dateien, wie ab 100MB und auch die in Unterordner, dann dauert es bis das EasyLink die Dateien findet.

    Dieses kann man beheben, wenn man 1 Lied mindestens in den Hauptordner schiebt.

    zb. Herstellung eines 3 Sekunden lautlos Lied.

    Dann ist das EasyLink viel schneller, weil es sich freut etwas gefunden zu haben.

    Alte Kartenupdates sollten nach dem Update gelöscht werden vom Stick oder in einen Unterordner zb. am Handy verschoben werden.

    Updates und Lieder auf einen Stick geht, aber mag EasyLink auch nicht.


    Es ist halt ein günstiges Radio mit kleinem Prozessor.Vergleichbar wie ein ResperyPi.

    Kann man mit einem 2000 Euro Handy nicht vergleichen.

    Zudem muss das Radio ja auch noch im Hintergrund seine Aufgaben erledigen.



    Hat sich überschnitten mit oberen Bericht.