Hallo Rudy,
Hast du die Schlüsselkarte immer einstecken auch wenn du nicht wegfahren willst?
Hallo Rudy,
Hast du die Schlüsselkarte immer einstecken auch wenn du nicht wegfahren willst?
Beim Captur 2 wird nix eingesteckt.
Einstecken heißt dabei haben.
Wie Wudusoft schreibt meinte ich dabei haben
Diese Funktion die 'Rey_a' beschreibt (Beitrag #19) würde mich auch nerven.
Wieder eine Funktion die am Schreibtisch ausgedacht wurde und die bisherigen Varianten "verschlimmbesser" wurden.
Naja prinzipiell ist die Annäherungsfunktion sehr stabil. Was eher schädlich ist. Wenn man anklappbare Spiegel hat, dass die jedesmal auf und zuklappen. Das hatte ich bei meinem umcodiert, dass dir Spiegel erst aufklappen mit Betätigung der Zündung.
Kann man ausschalten im EasyLink.
Muss man dann den Knopf in der Tür drücken. Oder aufgeklappt lassen.
Hallo Wudisoft,
wenn die Spiegel manuell eingefahren wurde, dürften die trotzdem bei der Öffnung durch Annäherung wieder ausfahren. Das habe ich aber noch nicht getestet.
Ich weiß nur, das es bei meinem Espace nervig ist, dass der Spiegel ausgeklappt bleibt, wenn dieser durch Annäherung ausgefahren ist und man wieder weggeht. Der Espace Phase 1 sperrt erst bei Berührung der kapazitiven Fläche im hinteren Bereich eines Türgriffs auf.
Das ist bei Fahrzeugen mit EasyLink eliminiert worden.
Liebe Grüße
Udo
Also bei mir ist es so. Wenn ich im EasyLink, die Automatische Spiegel Funktion deaktiviere, bleiben sie egal wie oft ich das Auto öffne in der letzten Position.
Da bin ich mir sehr sicher, weil ich beim rausfahren aus der Garage nichts sehe.
Deshalb muss ich in der Fahrer tür den Knopf drücken.
Wenn ich dann nie wieder den Knopf drücke bleiben sie aus geklappt so wie es früher einmal war.