Alles anzeigen@Wudusoft : Habe es einmal probiert und nach 5 Minuten war das Auto immer noch nicht geschlossen. Das automatische Wiederverschließen funktioniert nur, solange das Auto nicht geöffnet wurde ...
psierra117 : Ja stimmt, das Modelljahr 2020 hatte einen Knopf an beiden Vordertüren. Modelljahr 2021 nur am Fahrerseite und bei Modelljahr 2022 gab es keine mehr ....
Vielen Dank euch beiden für die Antwort/den Vorschlag. Ich werde die Frage mal an Renault selbst richten. Sehen Sie, was sie sagen... Wenn ihre Antwort etwas Interessantes ergibt, werde ich es hier berichten ...
Rudy
Hallo Rudy,
ich befürchte, Du wirst eine abschlägige Antwort bekommen. Da Du beide Funktionen (automatisches Ent-/Verriegelung bei Annähern/Entfernen bzw. Schlüsselknopf für Heckklappe), die Renault bei diesem Fahrzeug implementiert hat um den Kofferaum zu verschließen, ohne dass man dabei das Auto berühren muss, nicht verwenden willst, sehe ich hier eher schwarz. Die einzige Methode, die Hecklappe vom Auto aus zu verschließen, ist dann besagter Knopf an der Fahrertür, leider... .
Beste Grüße
Helmut