Hallo Zusammen,
wie wird der Vertrag (wie z.B. Smart Navigation Pack HEV, Auto-Update, Remote Dashboard, Remote Control) verlängert - welche Kosten entstehen hier
Danke und Gruß
Klaus
Hallo Zusammen,
wie wird der Vertrag (wie z.B. Smart Navigation Pack HEV, Auto-Update, Remote Dashboard, Remote Control) verlängert - welche Kosten entstehen hier
Danke und Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
in MyRenault im Connected Store findest Du die Verlängerung für die Pack Navigation - TomTom Traffic und Navigationskarten. Die Services müssten da mitlaufen. Mehr dazu kann ich erste sagen, wenn die Verlängerungen bei meinem nach dem 20.11.2023 aktiv sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo und Klaus
Da meine Vernetzten Services: Auto-Update, Remote Dashboard und Echtzeit Navigation mit Datum vom 17.11.2023 auch abgelaufen sind, interessiert mich natürlich unter welchen Bedingungen man diese fortsetzen kann.
Ich hänge mich hier also ein und hoffe, dass ich dadurch wegweisende Informationen bekomme.
Im voraus danke.
LG
Hartmut
Alles anzeigenHallo Udo und Klaus
Da meine Vernetzten Services: Auto-Update, Remote Dashboard und Echtzeit Navigation mit Datum vom 17.11.2023 auch abgelaufen sind, interessiert mich natürlich unter welchen Bedingungen man diese fortsetzen kann.
Ich hänge mich hier also ein und hoffe, dass ich dadurch wegweisende Informationen bekomme.
Im voraus danke.
LG
Hartmut
Hallo Hartmut,
ich habe Anfang Juli 2023 (7 Monate vor Ablauf meiner Services) verlängert und zwar für ein weiteres Jahr damit ich sie bis Februar 2025 habe. Danach gebe ich nämlich das Fahrzeug zurück (4 Jahre-Leasing).
Das Verlängern war damals kein Problem. Ich konnte alles online erledigen. Genauere Details dazu habe ich hier im Forum gepostet:
Vielleicht hilft Dir das .... .
Beste Grüße
Helmut
Hallo Hartmut,
meine Services laufen am 27.11.2023 aus. Vor zwei Wochen habe ich eine dreijährige Verlängerung im Connected Store, der im MyRenault integriert ist, mittels Kreditkarte (EUR 149,00) bezahlt.
Das neue Abonnement reiht sich direkt an das ablaufende und es geht nahtlos bis 27.11.2026 weiter.
Liebe Grüße
Udo
Ich hoffe das Auto selbst gibt eine Meldung aus wenn es soweit ist und gibt auch den Ort bekannt wo die Verlängerung möglich ist.
Hallo Tom,
im Fshrzeug habe ich bis jetzt keine Meldung erhalten, aber von MyRenault.
Liebe Grüße
Udo
Achtung! Achtung!
Ich habe am 12.03.24 Pack Smart Navigatio für 36 Mo. und 156,89€ online "https://myr.renault.de/vertraege.html" bestellt und per Kreditkarte (wie vorgegeben!!!! ) bezahlt. Das ging so in Ordnung. Am 13.03.24 erhielt ich dann vom Kreditkarten- Bank eine Warn-Mail mit Aufforderung mich unverzüglich zu melden.
Am Telefon teilte man mir mit, dass meine Karte wegen unerlaubter Zugriffe auf mein Konto gesperrt wurde. Tatsächlich waren außer der gewollten, am 13.03.24 noch 5 weitere Buchungsversuche vorgenommen, welche von der Bank gesperrt wurden. Ich bin nun ca. 14 Tage ohne eine Kreditzahlungsmöglichkeit (neue Karte muss aktiviert und zugesandt werden) und habe außerdem ein mulmiges Gefühl.
Von diesem faktisch bestehenden Sicherheitsproblem habe ich Renault informiert und erwarte nun eine Reaktion.
Gruß
Hartmut
Hallo Hartmut,
hast Du direkt mit jemandem aus dem Kartenmonitoring gesprochen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Nun, ich hatte vorher mit jemandem vom Multimediabereich gesprochen, die wohl alle nicht wirklich Fachleute sind, gesprochen. Der fand es eigentlich nur nicht so gut, dass man nur mit Kreditkatte bezahlen kann und das es recht kompliziert ist, den ConnectedService online zu verlängern . Zu dem Zeitpunkt gab es ja auch noch nicht das Ereignis des nicht erlaubten Zugriffes auf meine Kreditkarte. Bis heute hat sich Renault noch nicht auf meine Mail gemeldet.
Gruß
Hartmut