Anzeige des Geschwindigkeitsymbols

  • meine Hauptwerkstatt sagt die Daten holt sich das System von TomTom da können die nichts machen aber egal ich habe nächste Woche beim anderen Renault Händler in Grevesmühlen da wo ich das Auto nicht gekauft habe sondern die haben mir mehrere Autohäuser und da fahre ich jetzt hin und habe einen Termin und die wollen das beheben das Proble

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Hallo André,


    die Daten für die Geschwindigkeitsbeschränkungen sind im Kartenmaterial integriert, die stammen so wie die Karten von TomTom. In Deinem Fahrzeug dürfte die TomTom-Datenbank für die Geschwindigkeitsbegrenzungen ein Problem haben.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Andrethomsen10

    Boah.. Ich mag solche Werkstatt Hopper absolut gar nicht.. Nix gegen dich. Interressant wird es, wenn genau diese 2 Werkstätten guten Kontakt zueinander haben.. :evil:

    Vin hab ich ja.. grins ;).. Seh also wenn jemand den Clip dran hatte und was hinterlegt ist bzw welche Softwarestände momentan drauf sind.. ^^.

    Mh ja, auch was gemacht wurde..

    Ich empfehle dir echt eine Werkstatt, die genau das auch machen kann und weiß was sie tut.

  • Der Andre hat sein Auto bei L&Z gekauft, bei denen bin ich mir sicher, dass sie wissen was sie tun 😆

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Der Andre hat sein Auto bei L&Z gekauft, bei denen bin ich mir sicher, dass sie wissen was sie tun 😆

    ;(

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Hallo André und wen es sonst noch interessiert:


    Meiner hat mich heute in der Ortschaft, begleitet durch lautes Klingeln, auf einem großen roten Hinweis grundlos aufgefordert zu bremsen. Auf der Autobahn hat er mir dann im Tacho angezeigt, dass ich die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50km/h überschreite. Es gab da keine Beschränkung. Tom Tom hat sich gar nicht dazu geäußert.

    Jedes Mal in die Werkstatt? Keine Lösung! Jedes Mal Batterie abklemmen? Auch keine Lösung! Also lasse ich ihm seinen Spaß und bleibe cool.


    Viele Grüße

    harro

    CAPTUR 2 INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir, Ganzjahresreifen. Software 283C39788

  • Leider hast du in deiner Signatur keinen Hinweis auf deine Aktuelle Software Version vom Easy Link.

    So kann man keine Rückschlüsse führen oder nur schwer helfen.

  • Leider hast du in deiner Signatur keinen Hinweis auf deine Aktuelle Software Version vom Easy Link.

    So kann man keine Rückschlüsse führen oder nur schwer helfen.

    Hallo Wudusoft,


    werde ich nachholen, ist momentan 283C39788R. Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, stört es mich auch nicht so sehr, dass ich damit unbedingt in die Werkstatt müsste.


    Viele Grüße

    harro

    CAPTUR 2 INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir, Ganzjahresreifen. Software 283C39788

  • War heute in der Werkstatt haben keinen Fehler gefunden haben es am Diagnosegerät angeschlossen kein Fehler angezeigt dann sag mir das kann sein dass beim neuen Update alles wieder einmal frei läuft sag mir Radio in Ordnung Kamera in Ordnung alles in Ordnung dann muss ich erstmal abwarten wegen den Update

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433