nass keiner gesessen vorne rechs
Und wie sieht es unter der Matte aus?
nass keiner gesessen vorne rechs
Und wie sieht es unter der Matte aus?
Das Ablaufloch hinter der Haube beim Plastikgitter nähe Scheibenwischer sitzt zu.
Mit einem dünnen Draht oder Druckluft reinigen.
Das ist man wieder eine völlig zusammenhanglose Aussage. Da kann der Leser wieder mal seine Gedanken machen, wie bzw was gemeint ist. Ob das die Lösung des Problems ist, bleibt offen.
Hallo Herr Rheinsberger.
Ich denke man kann die Kritik an Wudusoft auch etwas gemäßigter Formulieren. Wobei die Idee mit dem verstopften Abfluss gar nicht so abwegig ist. Natürlich muss es nicht die Lösung sein, aber es wäre ein Ansatz. Man sollte schon Respektvoll miteinander umgehen, denn keiner ist allwissend und unfehlbar.
Hallo Herr Rheinsberger.
Ich denke man kann die Kritik an Wudusoft auch etwas gemäßigter Formulieren. Wobei die Idee mit dem verstopften Abfluss gar nicht so abwegig ist. Natürlich muss es nicht die Lösung sein, aber es wäre ein Ansatz. Man sollte schon Respektvoll miteinander umgehen, denn keiner in meinem 30 jährigen Berufsleben
In meinem 30 jährigen Berufsleben habe ich es nicht erlebt das ein Wasserablaufschlauch im Innern eines Fahrzeuges endet. In der Regel haben diese Ablaufschläuche ihre Befestigung im unteren Bereich der Stirnwand. Das Gleiche gilt auch für diesen Ablauf im der Bereich der Frontscheibe, die meist durch die Plastikabdeckung in Motorraum führen.
Ich erwarte hier einen respektvollen Umgang untereinander.
Alles andere klärt ihr bitte direkt per Konversation miteinander oder blockiert euch gegenseitig. Ich bin definitiv nicht euer Kindermädchen wenn ihr gegenseitige Probleme habt.
Unter der matte war trocken adg mir
Unter der matte war trocken adg mir
Wenn ich mir dein Foto genau ansehe sieht es aber eher doch nach "Fußspuren" aus. Vorderteil und Absatz von Schuhen oder Stiefeln.
Ich fahr ganze Woche allein mit Auto kann nicht von Schuhen kommen
Hallo Rheinsberger,
wenn ein Wasserablauf verstopft ist, dann rinnt das Wasser nicht korrekt nach unten ab und kann im Wasserkasten überlaufen und über die Heizungskanäle in den Fußraum gelangen.
Bei meinem Espace RFC ist mir deshalb schon mal in der Waschanlage das Wassere auf die Schuhe geronnen.
Liebe Grüße
Udo
Und auch durch die Manschette der Kabeldurchführung.
Was natürlich auch mal seien kann das jemand es mit dem Hochdruckreiniger in der Selbstwaschstrasse zu gut meinte.
Falsche Stelle getroffen und schon ist etwas reingelaufen.