Beschämend.......für das Forum
Keine Beschleunigung bei145km
-
- Captur 2
- Andi
-
-
Beschämend.......für das Forum
Wieso denn das?
-
Wieso denn das?
Weil es dieses Forum immer wieder schafft, jeden, der eine etwas andere Meinung als der Mainstream hat, zum abmelden zu bewegen…
-
Neues vom Bordcomputer. Auf der Autobahn bei 160km/h hat er sich kurz verabschiedet. Display schwarz und hat sich dann neu selbst hochgefahren. Keine Auswirkung diesmal auf den Vortrieb, keine Warnmeldungstöne. Ich habe keine Ahnung, was in diesem Teil passiert. Die Sprachsteuerung funktioniert auch nicht mehr richtig und reagierte zum Schluss gar nicht mehr, nachdem sie mehrfach nach einem Befehl nachfragte. Eine merkwürdige Software scheint installiert zu sein.
-
Neues vom Bordcomputer. Auf der Autobahn bei 160km/h hat er sich kurz verabschiedet. Display schwarz und hat sich dann neu selbst hochgefahren. Keine Auswirkung diesmal auf den Vortrieb, keine Warnmeldungstöne. Ich habe keine Ahnung, was in diesem Teil passiert. Die Sprachsteuerung funktioniert auch nicht mehr richtig und reagierte zum Schluss gar nicht mehr, nachdem sie mehrfach nach einem Befehl nachfragte. Eine merkwürdige Software scheint installiert zu sein.
Hallo Andi,
Bei meinem Captur PHEV wurde im Februar 2023 die Version 283C33608R von meinem durch die Version 283C37830R ersetzt. Seit dem habe ich keine wirklichen Probleme mehr mit dem Easylink System in meinem Captur, allerdings habe ich kein BOSE System installiert. Da Du einen PHEV mit Bose Soundsystem fährst, wär da noch die Version 283C36016R (speziell für BOSE !).
Frage mal in Deiner Werkstätte nach... .
Beste Grüße und gutes Gelingen
Helmut
-
Hallo Andi,
es hatte Tachodisplays gegeben, wo immer wieder ein Komplettabsturz erfolgt ist (schwarzes Display) oder auch die Geschwindigkeitsanzeige während der Fahrt eingefroren ist.
Lass in der Werkstatt prüfen, ob die Software-Stände aktuell sind und auch die Hardwarenummern passen. Es gibt hierzu Actis-Lösungen, möglicherweise fällt Deiner da rein.
Ein schwarzes Display könnte auch wegen einer defekten 12 Volt Batterie auftreten.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo @mxhd968 und Uh_newyork,
Termin in der Werkstatt steht schon. Man wird ein Update installieren, allerdings nicht deine Version Helmut.
Ich berichte dann weiter…
Viele Grüße
Andi
-
Hallo Andi,
das wird wohl 37784 sein?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
Ja, genau die ist es jetzt.
Viele Grüße