Hallo Andre,
es freut mich, dass es diesmal problemfrei geklappt hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andre,
es freut mich, dass es diesmal problemfrei geklappt hat.
Liebe Grüße
Udo
Muss ich meinen bisher genutzten Stick eigentlich jetzt löschen, oder kann ich den so mit den neuen Karten bespielen und im Auto einstecken ?
Hallo Blauer Knappe,
der Stick wird im Programm vorher formatiert. Muss man nur bestätigen. Danach werden die Daten runtergeladen.
Freundliche Grüße Ebbe2000
läuft mal schauen
Hallo Miteinander,
schließe mich Andrethomsen10 an und melde einen erfolgreichen Update des Kartenmaterials auf 2024.V1 (in 25min und 23 sek) .... .
Beste Grüße
Helmut
Ich kriege die Toolbox nicht auf meinem neuen Laptop installiert
Irgendwer eine Idee ?
Link für windows hierüber:
https://blog.renault.de/ratgeber-kartenupdate-easy-link-anleitung/
Fehlermeldung:
yn/<@https://myr.renault.de/client/r-main-38cbb89c0d5e01682914.js:1:31915
ou@https://myr.renault.de/client/r-main-f81171c39ab63d75f6ed.js:2:212526
ks@https://myr.renault.de/client/r-main-f81171c39ab63d75f6ed.js:2:232650
xs/<@https://myr.renault.de/client/r-main-f81171c39ab63d75f6ed.js:2:231390
xs@https://myr.renault.de/client/r-main-f81171c39ab63d75f6ed.js:2:231455
ss@https://myr.renault.de/client/r-main-f81171c39ab63d75f6ed.js:2:225211
Wo@https://myr.renault.de/client/r-main-f81171c39ab63d75f6ed.js:2:165939
os/<@https://myr.renault.de/client/r-main-f81171c39ab63d75f6ed.js:2:222616
du musst dich unter https://myr.renault.de/renault-connect/map-update.html anmelden und dort die Alliance Toolbox herunterladen. Blauer Knappe
Danke !
Hallo Blauer Knappe,
achte auch das Update von Java.
Liebe Grüße
Udo
?
Vollzug, Update hat geklappt.