ich würde keine Bosch Scheibenblätter mehr kaufen. Hab sie gleich wieder weg weil sie bei 140 km/h von der Scheibe fliegen.
Scheibenwischblätter von Bosch?
-
-
-
Die Wischer bleiben nicht an den Scheibe sondern schaukeln sich auf und fliegen hoch.
-
Das hört sich nicht so Toll an. Sind die einfach so weggeflogen oder waren die im Wischbetrieb. So was habe ich vorher noch nie gehört und auch nicht selber erlebt. Ich hoffe dass du außer den Wischen sonst keine Schäden hattest. Wenn einer so was verliert will ich nicht dahinter oder daneben Fahren.
-
Das ist beim Wischen passiert da sieht man dann nicht sehr viel.
-
Dann kannst du von Glück reden das da nicht mehr Passiert ist bei 140km/h.
-
Bin auch gleich weg vom Gas da erschrickt man schon erst mal. Beim Motorrad fahren knallt auch oft mal was gegen den Helm (Visier). Gewöhnt man sich dran.
-
Das glaube ich dir gern. So was will man nicht unbedingt erleben. Hätte ja auch die Scheibe einen Schaden abbekommen können oder schlimmer das Lenkrad verreisen im Schreck.
Hast du nichts bemerkt bei der Montage. Anderer Verschluss oder nicht richtig eingerastet. -
Die Wischer sind richtig eingerastet. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Sind einfach zu leicht und haften nicht auf der Scheibe beim schneller fahren.
-
Hast du jetzt wieder dir Originale Wischer?