Auch Android ? Vielleicht so einzugrenzen ?
Ja ich habe Android, wenn du das meinst. Eben kam auch schon ein Update für die App. Aber es ist alles beim alten geblieben wie oben beschrieben.
Auch Android ? Vielleicht so einzugrenzen ?
Ja ich habe Android, wenn du das meinst. Eben kam auch schon ein Update für die App. Aber es ist alles beim alten geblieben wie oben beschrieben.
Hallo,
der aktuelle Fehler bei MyRenault zieht sich durch EasyLink und auch openR Link.
Liebe Grüße
Udo
Ja ich habe Android...
das haben viele 1er/alle 2er ... und Du nutzt es auch? In Verbindung mit Google?
Dann würde automatisch exaktes Protokoll geführt, wo man/frau/es wann war.
Sicher, pure Überwachung. Aber erspart definitiv ein Fahrtenbuch, und kann im Fall des Falles (falsche Kennzeichenangabe beim Bumms etc.) entlastend sein. Und Navi startet da wo ich bin. Renault Soft ist schon lange und immer noch ungepflegter Schnee von vorgestern.
Oder was hast Du gemeint?
Ja ich habe Android, wenn du das meinst. Eben kam auch schon ein Update für die App. Aber es ist alles beim alten geblieben wie oben beschrieben.
Hallo Michael,
ich möchte das Thema hier nochmal aufwärmen. Ist dein Problem inzwischen behoben und was war die Ursache?
Ich habe seit dem 19.02. nun das gleiche Problem. Standortanzeige bleibt auf Datum und Uhrzeit stehen obwohl das Fahrzeug bewgt wurde. Das letzte Mal als ich den Fehler hatte (April 2021) wurde bei einem Update in der Werkstatt die TCU abgeschossen. Habe wie du schon alles versucht. Kilometerstand und Restreichweite ändern sich und Naviziele lassen sich auch von der App ans Fahrzeug senden.
Gruß Siggi
Hallo Michael,
ich möchte das Thema hier nochmal aufwärmen. Ist dein Problem inzwischen behoben und was war die Ursache?
Ich habe seit dem 19.02. nun das gleiche Problem. Standortanzeige bleibt auf Datum und Uhrzeit stehen obwohl das Fahrzeug bewgt wurde. Das letzte Mal als ich den Fehler hatte (April 2021) wurde bei einem Update in der Werkstatt die TCU abgeschossen. Habe wie du schon alles versucht. Kilometerstand und Restreichweite ändern sich und Naviziele lassen sich auch von der App ans Fahrzeug senden.
Gruß Siggi
Moin,
was der Grund war kann ich dir garnicht genau sagen, nach ein paar tagen funktionierte alles wieder. Ich denke das es da irgendwelche interne probleme wohl mit den Servern gab.
Aber habe gerade mal nachgeschaut in der App und musste feststellen daß das problem gerade wieder da ist denn die daten aktualisierten sich bei mir seit dem 20.02.2024 nicht mehr.
Mhhhh dann heißt es wohl nur abwarten.
Gruß Michael
Ich habe heute früh die Renault Kundenbetreuung angerufen. Es wurde ein Ticket aufgenommen und ich bekomme Bescheid. Am 12. März habe ich Termin zur Wartung. Sollte lt. Kundenbetreuung dann Handlungsbedarf am Fahrzeug erforderlich sein kann ich es denen vorab schon mitteilen. Könnte ja sein dass die TCU wieder einen Knacks hat.
Gruß Siggi
Hier die Bilder zeigt immer noch Wartung a an
Was soll da falsch sein?
Dein erster Screenshot, Wartungsverlauf, zeigt die erledigte Wartung vom Februar an.
Der zweite Screenshot, Wartungsplan, zeigt die Wartung an die 2025 im Februar gemacht werden soll.
Der dritte Screenshot soll dich an die Terminvereinbarung für die Wartung im nächsten Jahr erinnern.
Gruß Siggi
Aber immer noch wartung a
Statusbericht zu meinem Beitrag#16.
Habe heute schon eine Mail von Renault bekommen. Bei denen schaut alles gut aus. Musste einige Bilder vom Easy Link und Anzeige auf der App senden.