Bitte um Hilfe! Seit heute steht neu in meiner Renault App unter Garantien au einmal etwas von einer : Renault-MEB-VP Garantie
Was ist das, bzw bedeutet es? Danke im Voraus
Bitte um Hilfe! Seit heute steht neu in meiner Renault App unter Garantien au einmal etwas von einer : Renault-MEB-VP Garantie
Hallo Digigak,
In der Signatur steht nichts über Dein Fahrzeug. Ist es ein HEV oder PHEV? Dann könnte das die Garantie für den Elektrobereich sein, nämlich acht Jahre oder 100.000 Kilometer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Weder noch, habe einen Benziner,Captur Evolution.
Hallo Didigak,
dann kann ich RENAULT-MEP-VP nicht zuordnen, was das ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Didigak,
dass ist die 5-Jahres-Garantieverlängerung Deines Captur. Meine 4-Jahres-Garantieverlängerung hieß zuvor I-SERENITY und jetzt RENAULT-MEB-VP (siehe Bild):
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut, vielen Dank o
Alles anzeigenHallo Didigak,
dass ist die 5-Jahres-Garantieverlängerung Deines Captur. Meine 4-Jahres-Garantieverlängerung hieß zuvor I-SERENITY und jetzt RENAULT-MEB-VP (siehe Bild):
Beste Grüße
Helmut
So ist es bei mir
So ist es bei mir
Hallo Andrethomsen10,
Du hast ja auch einen Renault Full Service, bei dem ist die Garantieverlängerung inkludiert. Außerdem sind neben den Standard-Wartungsarbeiten im Jahresservice auch die Verschleißteile inkludiert.
Daher muss bei Dir keine zusätzliche Garantieverlängerung in der MyRenaultApp angegeben werden.
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo Andrethomsen10,
Du hast ja auch einen Renault Full Service, bei dem ist die Garantieverlängerung inkludiert. Außerdem sind neben den Standard-Wartungsarbeiten im Jahresservice auch die Verschleißteile inkludiert.
Daher muss bei Dir keine zusätzliche Garantieverlängerung in der MyRenaultApp angegeben werden.
Beste Grüße
Helmut
Übernommen alles außer Scheiben Wischer und Reifen glaube ich