Übernommen alles außer Scheiben Wischer und Reifen glaube ich
Hallo Andrethomsen10,
also in Österreich sind im Full-Service auch die Wischerblätter inkludiert (siehe Bild):
Leistungsübersicht-Rensult-Services.jpg
Beste Grüße
Helmut
Übernommen alles außer Scheiben Wischer und Reifen glaube ich
Hallo Andrethomsen10,
also in Österreich sind im Full-Service auch die Wischerblätter inkludiert (siehe Bild):
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo Andrethomsen10,
Beste Grüße
Helmut
Aber nicht reifen
Aber nicht reifen
Hallo Andrethomsen10,
ich habe auch nur von den Wischerblätter gesprochen... .
Reifen habe ich noch bei keinem Renault Full-Service in all den Jahren (30+) gesehen ... .
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
bei meinem heißt die Garantieverlängerung noch Renault Plus Garantie Base
Die war ohne Aufpreis enthalten.
Liebe Grüße
Udo
Übernommen alles außer Scheiben Wischer
Die werden auf jeden Fall übernommen. Ich nutze den Fullservice und die wurden immer gewechselt.
Moinsen!
Kann man in der neuen App irgendwo den km-Stand herausfinden?
Jetzt zeigen sie endlich mal den Tankinhalt, dafür verschwindet der km-Stand.
Wer schreibt denen eigentlich die Lastenhefte?
Ja steht nun unter Fahrzeuginformationen.
Vorletzte Reiter zwischen Anleitung und Video und Renault Ankaufservice.
Dann ganz oben unter dein Auto Symbol.
Danke, hab's mittlerweile auch gefunden.
Warum einfach, wenn's auch umständlich geht ...
KM-Stand ist für Renault jetzt also eine „Fahrzeugausstattung“ Da sind echte Helden als Webentwickler / Programmierer angestellt… 👍
Ich denke, da zeichnet sich die Strategie ab. Derzeit geht Renault entweder auf reine Hybride oder reine E-Autos. In beiden Fällen interessiert die Unterscheidung nach elektrischer und bezingetriebener Reichweite nicht mehr. Das interessiert doch tatsächlich nur die PHEV-ler. Und wen interessiert heute schon noch sein km-Stand ... wenn er dafür ein buntes Bildchen seines Autos angucken darf, und die App ihm seine Wartungstermine zuflüstert ...
Ich habe jetzt eh gewechselt, auf die Kelec-App. Informativ, frei von Werbung für alles mögliche, in der Darstellung um Längen besser.