Hallo Gelfling,
die Wartungstermine stimmen in der neuesten Version der App immer noch nicht. Bei mir wird März 2025 angezeigt. Nötig wäre der Servicetermin spätestens am 11. Oktober gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gelfling,
die Wartungstermine stimmen in der neuesten Version der App immer noch nicht. Bei mir wird März 2025 angezeigt. Nötig wäre der Servicetermin spätestens am 11. Oktober gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Die Frage von Michael73 bezüglich App war auch für mich interessant. Die "Neuerung" ist zwar logisch, jedoch ist für den KM-Stand schwarz auf grau nicht besonders sichtbar.
Außerdem ärgert mich auch, dass der anstehende Service-Inhalt im Wartungsplaner längst erledigt ist und kein weiterer angezeigt wird.
Gruß Hartmut.
Guten Abend,
Bei mir sind alle Connected Services, bis auf das Remote Service Pack, aktiviert. Dort steht in blau „Bei Aktivierung“. Was ist das überhaupt „Remote Service Pack“ und wie kann ich das aktivieren?
Grüße
Ulrich
Was kann man alles verlängern was kostet was
Alles andere läuft noch mehrere Jahre, da ich den Wagen erst seit 10 Tagen habe.
Alles anzeigenGuten Abend,
Bei mir sind alle Connected Services, bis auf das Remote Service Pack, aktiviert. Dort steht in blau „Bei Aktivierung“. Was ist das überhaupt „Remote Service Pack“ und wie kann ich das aktivieren?
Grüße
Ulrich
Eine Kontaktaufnahme mit Renault Kundendienst wirkt manchmal Wunder.
Hallo Ulrich,
Wenn Du das Abo Pack Navigation abschließt, sind darin alle Services enthalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Explizit habe ich eigentlich gar nichts abgeschlossen. Unter Connected Services sind mehrere Pakete mit verschiedenen Laufzeiten angeführt. Bis auf das Remote services pack. Das scheint nicht aktiviert zu sein. Ich weiß immer noch nicht was das überhaupt ist.
Der Renault Support hat auf meine Frage gar nicht reagiert, weil die momentan dran sind ein größeres Problem mit meiner Renault App zu lösen.
Grüße
Ulrich
Hallo Ulrich,
hat Dein Fahrzeug kein Navi?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Doch selbstverständlich hat das Auto ein Navi.