Hi Uh_newyork,
ja so wurde es mir gesagt. Mal schauenob sie mit der nächsten Bestellung das richtige Teil bestellen.
Hi Uh_newyork,
ja so wurde es mir gesagt. Mal schauenob sie mit der nächsten Bestellung das richtige Teil bestellen.
Hallo TheDoctor
ist die neue Tachoeinheit schon eingebaut und das Problem mit dem Blinkersignal damit gelöst ?
Viele Grüße
Hallo TheDoctor
ist die neue Tachoeinheit schon eingebaut und das Problem mit dem Blinkersignal damit gelöst ?
Viele Grüße
Hi Domicapi, das Erstzteil ist leider immer noch nicht angekommen. Habe erst Freitag deshalb bei der Werkstatt dafür angerufen.
Habe immer ganz feinen peepen wenn ich Lüftung aus mache ist es weg und wieder an mach ist wieder da
Komisch
Hi Domicapi, das Erstzteil ist leider immer noch nicht angekommen. Habe erst Freitag deshalb bei der Werkstatt dafür angerufen.
Hallo TheDoctor, es sind ja jetzt einige Monate vergangen und ist das Ersatzteil schon angekommen bzw. eingebaut? Viele Grüße
fällt zeitweise das akustische Blinkersignal aus
Ich frage nur zur Sicherheit, weil mich das auch schon mal verwirrt hat - du bist dabei angeschnallt?
Wenn nämlich nicht, kommt auch kein Blinkersignal, weil sich der Warnton und das Blinkersignal den selben "Lautsprecher" teilen.
Ich frage nur zur Sicherheit, weil mich das auch schon mal verwirrt hat - du bist dabei angeschnallt?
Wenn nämlich nicht, kommt auch kein Blinkersignal, weil sich der Warnton und das Blinkersignal den selben "Lautsprecher" teilen.
Ja ich bin angeschnallt und das mit den Warntönen bzw. Lautsprecher weiß ich.
Hallo TheDoctor, es sind ja jetzt einige Monate vergangen und ist das Ersatzteil schon angekommen bzw. eingebaut? Viele Grüße
Hi ich war vor 3 Monaten bei der Werkstatt. Teil wurde eingebaut und wieder ausgebaut. Diesmal war die Aussage sie können kein Update aufspielen .Das muss von Renault freigegeben werden. Ich werde angerufen wenn das passiert. Kein ANruf seit 3 Monaten. Werde die Woche mal anrufen müssen. Bin echt schon verärgert.
Hallo TheDoctor,
dieses Problem tritt jetzt auch beim Clio auf, allerdings bei EasyLink Software ID 37565, die nur in Neuwagen verwendet wurde.
Der Blinker wird vom BCM, Body Control Management, gesteuert.
Liebe Grüße
Udo