Moin, nun ist mein captur fast drei Jahre alt und ich kann noch ein paar Tage kostenlos Updates installieren. Was macht Sinn bzw. Wie wird es dann installiert? Habe bisher nur die automatischen Updates installiert.
Grüße
Christian
Moin, nun ist mein captur fast drei Jahre alt und ich kann noch ein paar Tage kostenlos Updates installieren. Was macht Sinn bzw. Wie wird es dann installiert? Habe bisher nur die automatischen Updates installiert.
Grüße
Christian
Hallo Chrissimus,
über die Toolbox sind nur Kartenupdates erhältlich. Das letzte ist am 04.11.2023 erschienen.
In der Werkstatt könnte man, aber nur innerhalb der Garantie, 37784 installieren lassen, die momentan neueste.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo, danke für die Info. Was ist 37784? Und gilt das auch Garantieverlängerung?
Grüße
Christian
Hey Christian,
37784 wären die letzten Zahlen aus deiner aktuellen Easylink Software bzw 773,, 778, 830, 519 je nachdem wann deiner das letzte Update Firmware Over the Air ( Kurz FOTA ) bekommen hat oder über die Werkstatt.
Mh Werkstattupdate für die Firmware des Easylink sind auch nach Ablauf der ersten 3 Jahre möglich, Karten muss ich leider grad passen, hatte bisher nur Kartenupdates bei denen die Services noch aktiv waren.
Hallo Christian,
innerhalb der Garantieverlängerung ist es auch kein Problem, aber wenn alle Garantien abgelaufen sind, dann kann es sein, dass für ein Softwareupdate in der Werkstatt bezahlt werden muss. Es wird auf alle Fälle eine Rolle spielen, ob die Dienste entsprechend verlängert wurden.
Liebe Grüße
Udo
kurze Frage noch, wo ist denn der Eingang für den USB Speicher?
Grüße
kurze Frage noch, wo ist denn der Eingang für den USB Speicher?
Grüße
Moin,
So lade gerade die neuesten Karten auf den Stick. Bei der SW Software ist bei mir die 608 am Ende. Und wenn ich nach Updates über das Auto suche, sagt es dies ist das aktuelle Version ist......
Hallo, Kartenmaterial ist upgedatet. Wo bzw. Wie kann ich das nun noch kontrollieren?
Grüße
Christian
Hallo Chrissimus,
Menü - Info - System - Karten
Liebe Grüße
Udo