Ja, natürlich hält die Batterie nicht einmal hohen Temperaturen stand (>30 Grad Außentemperatur der Batterie) und die Klimatisierung der Batterie im Fahrgastraum verbraucht viel Energie, sodass der Verbrennungsmotor auch im Sommer starten kann die Batterie zu unterstützen, wenn es dies für angemessen hält. Aber selbst wenn der Hauptelektromotor zu heiß ist, greift der unterstützende Wärmemotor ein.
Anders verhält es sich, wenn Ihr Auto einen Defekt hat und unabhängig von der Einstellung, die Sie angeblich vorgenommen haben, nicht funktioniert.
Entweder Sie haben also einen klar erkennbaren Fehler, Sie können ihn genau beschreiben und es ist daher notwendig, einen Kundendienst zu rufen, der sicher die in den Steuergeräten gespeicherten Fehler findet (die Sie neben vielen anderen auch leicht überprüfen können). versteckte Parameter"), oder wenn sich das Auto nicht so verhält, wie Sie denken, dass es sich verhalten sollte, ist die Sache komplexer und ich glaube nicht, dass es eine Lösung gibt.
Ich möchte damit sagen, dass das Plugin unabhängig vom Ladezustand jederzeit und aus verschiedenen Gründen in den Hybridmodus wechseln kann, da es sich um ein Hybridauto handelt.
Unter bestimmten Temperatur- und Batteriestatusbedingungen reduzieren Elektrofahrzeuge auch die Leistung. Die in kW angegebene Leistung für Elektrofahrzeuge kann nur wenige Minuten lang gehalten werden, dann wird alles gedämpft, um die Batterien und Motoren zu schonen. Der ID5-Doppelmotor beispielsweise zeigt Ihnen jederzeit die maximale Leistung an, die erreicht werden kann, und bricht beispielsweise bei unter 80 % Akku und bei bestimmten Temperaturen viel Strom ab.
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