Bis jetzt keine Veränderung aber 2024 v4
Karten 2023.09
-
- Captur 2
- Wudusoft
-
-
Hallo in die Runde!
Bei mir wird der USB-Stick im Auto nicht erkannt.
Habe die Daten (21GB) auf dem Stick drauf, habe einen Stick von Intenso 32GB
Welchen Hersteller bevorzugt ihr?
Die Musikwiedergabe von einem anderen Stick am selben Port funktioniert.
Danke für eure Hilfe!
-
Intenso ist Schrott, nimm SanDisc. Und alle anderen Sticks rausziehen und für das Update den linken Port nehmen.
-
Intenso ist Schrott, nimm SanDisc. Und alle anderen Sticks rausziehen und für das Update den linken Port nehmen.
-
Aber so keine Veränderung
-
Hallo Heiko,
wenn sich nichts im Umfeld Deines Wohnortes verändert hat, wirst man keinen Unterschied zur Vorversion bemerken.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Kalla, Ja du musst dann es kaufen damit du die Renault Services Pack weiterhin nutzen kannst. In diesem Pack hast du alles dann drin wie beim Neuwagen damals.
LG Konrad
-
Habe jetzt nach 4 Monaten mal in mein mapsharekonto geguckt, da steht nun beim Status meiner Meldung "nicht akzeptiert"
Ohne Erklärung. So ein Mist. Also plant mein Navi weiterhin bei Routen die von meinem Wohnort über die Autobahn führen,
das ich die (logischerweise) verbotene Auf- und Abfahrt der naheliegenden Autobahnmeisterei nutze.
Seltsam ist allerdings, das wenn ich bei TomTom am PC online die Strecke plane, die Streckenführung ok ist.
Nur am Easylink wählt er die Autobahnmeistereizufahrt.
Mit dem aktuellen Kartenupdate hat sich der Fehler erledigt.
-
Hallo Blauer Kappe.
Vielen Dank für den Tipp mit dem SanDisk USB Stick.
Hat auch super geklappt. Bei mir wird aber 2023.12 angezeigt, ist das korrekt?
Du hast zum Beispiel 2024.V1
LG Amico
-
Hallo Amico,
das ist richtig mit 23/12. Das Kartenupdate mit der Bezeichnung 24 V1 war davor. Du hast das aktuellste Update.
Grüße Rainer