R Link Live altes Kartenmaterial aktualisieren

• Hallo,

der österreichische R-Link-Store (der ist separat, nicht in MyRenault integriert) ist nicht geschlossen. Da kann man sich auch noch anmelden.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• rudi48
    Du nutzt AndroidAuto und hast bemerkt, dass man damit diverse Navi Apps nutzen kann, und kaufst 'ne R-Link Europa-Karte? :/
    Ok, sorry, hatte die Reihenfolge nicht beachtet ;) Mit GoogleMaps hast Du stets die neueste :S

alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen

Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

Vpower only :w0042:

Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

• der österreichische R-Link-Store (der ist separat, nicht in MyRenault integriert) ist nicht geschlossen. Da kann man sich auch noch anmelden.

Habe mich dort heute mal spaßeshalber angemeldet und JA, man kann dort noch die Karten kaufen, ABER auch keine Services mehr.

Habe mir heute auch mal eine neue Europakarte gegönnt, allerdings nicht auf der österreichischen Seite (49,99€ als Download), sondern woanders (39,99€ als neue SD-Karte).

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

• Hallo taz,

wenn kein Abo für die Dienste hinterlegt ist, ist es endgültig vorbei.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Ich habe keine neue Karte bekommen, die Karte welche ich habe ist ganz Europa. Gekauft habe ich West Europa ohne Russland. Russland ist aber immer noch im Navi an steuerbar.

Lausig was tun? Ich werde mit Android Auto navigieren Das geht super oder mit der alten Karte. München und Wien oder Mailand sollte ja noch gleichen Ort sein. Vielleicht tut sich ja noch was habe mal an Renault Swiss geschrieben.

Viele Grüße

Rudi

• Mal was Positives,

nach dem ich an Renault Schweiz geschrieben habe und den Fall geschildert habe, am Sonntagabend.

Bekam ich am Montag einen Anruf von einem sehr netten Kundendienst Mitarbeiter.

Und heute Morgen kam ich, über eine Renault Garage in meiner Nähe , eine neue Europa Card.

Da ist mal ein Top Kundendienst das hat mich überrascht und begeistert, dass es sowas heute noch gibt.

Nicht die üblichen Standard Briefe, bla bla

MFG Rudi