Hallo
Seit ein paar Wochen passiert etwas Merkwürdiges mit den angezeigten Geschwindigkeitsbegrenzungen im Captur.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung bleibt manchmal nach dem Verlassen einer Autobahn bei 120 km/h, auch wenn Sie an einem Verkehrsschild mit der Aufschrift 50 km/h vorbeifahren. Durch einen Neustart von Easylink wird die korrekte Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt und das System reagiert wieder auf Verkehrsschilder, die Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigen.
Ich habe auch das Gegenteil gesehen. Auf der Autobahn wird im Auto eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h angezeigt... bis neustart von Easylink
Hat noch jemand das gleiche Problem? Und/oder eine Lösung dafür? (Ich habe einen Termin beim Händler, um zu sehen, ob ein Easylink-Update verfügbar ist)
Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint nach dem Laden der Kartenversion 09-2023 begonnen zu haben.
Eine seltsame Sache bei dieser Kartenversion ist, dass, wenn ich meine VIN in die Alliance-App auf meinem PC eingebe, angezeigt wird, dass es ein Kartenupdate für mich gibt. Wenn ich meinen USB-Stick mit dem installierten Update in meinen PC einstecke, sagt Alliance Connect, dass ich die neueste Version habe ??? Möglicherweise ist bei der Installation des Kartenupdates ein Fehler aufgetreten, aber ich kann es nicht erneut installieren. Capture sagt, dass ich diese Version bereits installiert habe, also kann ich sie nicht erneut installieren?
Vielen Dank
Rudy