nd der Captur bleibt weiterhin ausschließlich in der "Verbrenner-Schiene" (natürlich mit E-Tech Technologie Unterstützung beheimatet.
Ja, leider
nd der Captur bleibt weiterhin ausschließlich in der "Verbrenner-Schiene" (natürlich mit E-Tech Technologie Unterstützung beheimatet.
Ja, leider
Die ersten beim eigenen Händler zu besichtigen gibt es ab Ende Juni Anfang Juli.
Obwohl die Frage wäre warum man das tun soll.
Gerade mal nach geschaut.
Es gibt noch genug Nagelneue Captur mit 0km als Lagerware auf dem Markt.
Ohne zu handeln geht es ab 19.000 Euro los.
Also da verzichte ich gerne auf die BlackBox.
Einzigster Kaufgrund des neuen Captur wäre für mich eine verbaute 100Ah Batterie lol.
Einzigster Kaufgrund des neuen Captur wäre für mich eine verbaute 100Ah Batterie lol.
20 kWh und eine Gleichstrom-Lademöglichkeit mit 22 kW würden ja schon reichen.
Hallo Miteinander,
eine mögliche "Alternative" hinsichtlich EV und CMF-B Plattform (jene Plattform, auf der der Captur aufgebaut ist) in den kommenden drei bis vier Jahren wäre ja Dacia (im Eigentum von Renault), wenn man diversen Infos Glauben schenkt:
Nächster Dacia Sandero erhält Elektro-Version | electrive.net
Beste Grüße
Helmut
Hallo Miteinander,
wer Interesse an dem zuvor geposteten Beitrag hat, hier nun ein möglicher Rendering-Vorschlag des Dacia Sandero der vierten Generation (Quelle: motor1.com):
Dacia_ Sandero-4thGen-Proposal-Motor1_com.jpg
Wer sich einen Youtube-Beitrag dazu ansehen möchte, den gibt's hier. Er ist allerdings auf spanisch, daher empfehle ich beim Abspielen die Untertitelfunktion im Youtube zu aktivieren und ebenfalls die automatische Übersetzung (allerdings "nur" in Englisch verfügbar), sofern man kein spanisch beherrscht:
Ist durchaus interessant ... .
Beste Grüße
Helmut
Durchaus möglich, aber wäre in diesen Bereich doch besser aufgehoben.
Zumindest bleiben die Rumänen Ihrer Eckigen Autoform treu.
Durchaus möglich, aber wäre in diesen Bereich doch besser aufgehoben.
Zumindest bleiben die Rumänen Ihrer Eckigen Autoform treu.
Hallo Stefan,
meine Postings sollen auch keine Werbung für dem Dacia Sandero sein, sondern nur die Info über mögliche Alternativen aus dem Hause Renault sein... .
Wer ernsthaft daran interessiert ist, wird natürlich Foren aufsuchen, die sich mit Dacia und seinen Modellen beschäftigen.
Ich denke, Renault hat sich nun festgelegt, wie es mit dem Captur in den nächsten zwei bis drei Jahren weiter geht. Wer damit nicht zufrieden ist, wird sich neu orientieren, ok?
Beste Grüße
Helmut
Alternativen aus dem Hause Renault sein.
Das ist aber nicht aus dem hause Renault.
Das ist aus dem Haus Dacia.
VW kann man auch nicht einfach zu Skoda oder zu Audi machen.
Oder auch Alfa Romeo nicht zu Ferrari oder Fiat.
Chrysler war mal Mercedes und ist nun auch Fiat.
Rover war mal BMW und ist gesplittet.Also zb in Land Rover usw.
Da könnte man Stunden drüber reden.
Lada ist ja auch nicht mehr Renault.
Ich denke ich weiß was du meinst, aber von der Verarbeitung Dacia und Renault sind Welten zwischen.
Ich hab ja Hoffnung für Renault, dass mit OpenR Link im Captur endlich eine funktionierende Multimediaplatform im Fahrzeug ist. Das Easylink war und ist in meinen Augen einfach unsagbar schlecht und wurde von Tag1 stiefmütterlich behandelt.
Hallo Stefan ( Wudusoft ),
Dacia ist im Eigentum von Renault und stellt mittlerweile die "preisgünstige Marke" von Renault (als eigene Marke ) dar. Du kannst den Werdegang von Dacia gerne auf Wikipedia nachlesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Automobile_Dacia?wprov=sfla1)
Dacia wendet für seine Modelle vorallem die Technologie von Renault an, ok?
Beste Grüße
Helmut