Na gut.Alles Supi.
Ich fahre halt gerne Stellantis.
Da gibt es jede Motorisierung die der Kunde möchte.
Na gut.Alles Supi.
Ich fahre halt gerne Stellantis.
Da gibt es jede Motorisierung die der Kunde möchte.
Na gut.Alles Supi.
Ich fahre halt gerne Stellantis.
Da gibt es jede Motorisierung die der Kunde möchte.
Hallo Stefan,
dann erlaube mir die Frage (ist jetzt etwas OT), warum Du nicht bei "Stellantis Marken" geblieben bist? Der amerikanisch-europäische Konzern Stellantis hat ja genug französische Marken (Citroen, Peugeot, DS), wenn Du an solchen interessiert bist. Da wäre der Ausflug Richtung Renault ja gar nicht erforderlich gewesen... . Oder war die Neugierde auf ein Fahrzeug von Renault so groß?
Beste Grüße
Helmut
Ist mein erster Renault.
Wollte an dem Tag ja eigentlich mal nach fragen für ein neues Auto für meine Frau.
Die Verkäuferin, wollte aber wegen hohen Ankaufpreis nur Neuwagen verkaufen.Keine Jahreswagen.
Deshalb hat Sie mir unter anderen den Captur gezeigt.
Da ich unter anderen einen Kombi mit 15 TSD Kilometer in der Garage hatte, der auch nur rum Stand, habe ich mir das mal durchrechnen lassen.
Eine Art SUV hatte ich bis Dato noch nie.
Für eine kleinen 4 Stelligen Betrag sagte Sie könne ich Ihn haben.
Da habe ich dann nicht nein sagen können.
War auch Frust kauf, weil 30 Minuten vorher wir gegenüber bei VW waren.
Dort hatte aufgrund Mittagspause niemand Lust uns zum Thema Neuwagenkauf zu beraten.
Waren ja nur 12 Leute am kauen an den Schreibtischen.
Eigentlich wollte ich zum Spielen immer mal einen LADA haben.
Aber für wirklich sehr wenig Auto ein sehr stolzer Preis.
Nächstes Auto könnte deshalb ein Suzuki Jimmy werden.
Für die Wälder hier auch ganz gut.
Aber dieses Jahr ging halt einiges in die 2 neuen Motorräder.
Denke als nächstes werde ich mich dann von dem Alfa Romeo trennen.
Mal sehen was nächstes Jahr ist.
Plugin Hybride gibt es dann bei Renault gar nicht mehr, richtig? Uhhh, da muß ich wirklich aufpassen keinen Unfall mit meinem zu bauen, ich bekomme ja dann nicht einmal mehr einen neuen baugleichen als Ersatz....
Plugin Hybride gibt es dann bei Renault gar nicht mehr, richtig? Uhhh, da muß ich wirklich aufpassen keinen Unfall mit meinem zu bauen, ich bekomme ja dann nicht einmal mehr einen neuen baugleichen als Ersatz....
Hallo Tom,
beim Modell Captur nicht mehr, aber so wie es derzeit aussieht, wird die 300+ PS Variante des Rafale (dzt. als 200PS E-Tech Vollhybrid Variante verfügbar) eine Plugin-Hybrid Version. Mal sehen ... .
Beste Grüße
Helmut
Oh Gott, nur noch bei so einer riesen Karre. Nee Danke, also das nächste Auto wird dann wohl kein Renault mehr. Sehr Schade. Ich fand die Plugin Hybrid Technologie perfekt für Großstadtbewohner mit Wohneigentum. Aber ja ich kann verstehen, davon gibts nicht so viele.
Plugin Hybride gibt es dann bei Renault gar nicht mehr, richtig? Uhhh, da muß ich wirklich aufpassen keinen Unfall mit meinem zu bauen, ich bekomme ja dann nicht einmal mehr einen neuen baugleichen als Ersatz....
Wenn dich das fehlende Renaultsymbol nicht stört, dann bekommst du auch zukünftig den Mitsubishi ASX.
Auch als Plug-in.
Der ist baugleich.
Ja, muß man dann halt bei Mitsubishi kaufen, falls mal ein Ersatz her muß. Aber ansonsten habe ich vor den Captur Plugin noch mindestens 10 Jahre zu fahren. Ich bin einer von den Typen, die ihr Auto solange fahren bis es nicht mehr geht. Mal sehen was dann so Anfang der 2030er auf dem Markt ist.
Momentan kommen diese Hybriden hier 2024 neu auf den Markt. Man sieht da schon deutlich die Tendenz zu hochpreisigen Autos mit der Plugin-Hybrid Technologie.
Hallo Helmut,
die Dacia Modelle vollelektrisch stehen ganz sicher ebenfalls auf der CMF-EV-Plattform.
Dacia Spring = DBG
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Helmut,
die Dacia Modelle vollelektrisch stehen ganz sicher ebenfalls auf der CMF-EV-Plattform.
Dacia Spring = DBG
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
oder auch auf der CMF-BEV ( jetzt Ampr-Small ) Plattform. R5 und R4 sind ja auf dieser Plattform aufgebaut ... .
Beste Grüße
Helmut