Will mich eigentlich nicht einmischen, aber mal vom Rechner abgesehen.
Hast du zb. Kinder und besitzt eine Fritz!Box ?
Ich habe es auch damals geschafft mich selber aus zu sparen mit der Kinder Sicherung.
Will mich eigentlich nicht einmischen, aber mal vom Rechner abgesehen.
Hast du zb. Kinder und besitzt eine Fritz!Box ?
Ich habe es auch damals geschafft mich selber aus zu sparen mit der Kinder Sicherung.
Gute Idee, nein, zwar FRITZ!Box da aber die ist schon seit drei Jahren gleich konfiguriert. Ich habe langsam den Verdacht bzw. hege ihn, dass das Antivirenprg. von AVG Schuld ist und nicht der, de vor dem PC sitzt. 😂😂
Hallo Andi,
Beim Mac muss Java installiert sein und bei den Sicherheitseinstellungen auch freigegeben werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uh_newyork ,
ja, klar. Das ist auch alles "freigegeben". Ich habe es zwischenzeitlich auch auf meinem MacAir versucht zu installieren. Auch dort kommt vor dem Downloaden der Toolbox die Fehlermeldung. Ich glaube ich gebe auf....
Schönes WE
Andi
Hallo Andi,
mein MacBook ist eines aus 2015, das bekommt seit zwei Jahren nicht mehr das neueste macOS. Möglich, dass die Software (noch) nicht kompatibel zur neuesten Versuon zu macOS ist. Das wäre nicht das erste Mal so. Immer wieder mal musste ich auf Windows ausweichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Mein MacAir ist Late 2013 mit BigSur. Damit geht es nicht. Also genauso nicht mit meinem neuen MacMini 2024 mit Sonoma.
Windows PC habe ich nicht
Liebe Grüße
Andi
Hallo Andi,
dann lass es doch beim Freundlichen machen, meistens machen Sie es nicht so gerne weil es Ihre Kapazitäten unnötig bindet, aber wenn man nett fragt und vielleicht noch ein kleines Trinkgeld für die Kaffeekasse übrig hat, sollte es eigentlich funktionieren.
Beste Grüße
Heiko
Also, am Virenscanner/Firewall liegt es nicht. Den gleichen Fehler haben auch andere, meistens spanische Anwender. Könnte also an dem VPN liegen. Letztlich ist es ein Trauerspiel seitens Renaults. Aber sicherlich liegt die Kernkompetenz des Autobauers auch nicht in der Softwareerstellung…
Alliance Connect Toolbox ging auf Anhieb... Nur das Update selbst streikt im Moment...