Hallo Udo
Die Problematik des TE besteht darin, ....
Hallo Lilu,
was ist "TE"? ...
Beste Grüße
Helmut
Hallo Udo
Die Problematik des TE besteht darin, ....
Hallo Lilu,
was ist "TE"? ...
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo Lilu,
was ist "TE"? ...
Beste Grüße
Helmut
Gängiges Forensynonym für „Themenersteller“.
Gängiges Forensynonym für „Themenersteller“.
Das wäre korrekterweise der OP (Original Poster).
Das ist ein Usenet-Akronym.
Das wäre korrekterweise ………
Hallo Hugybear,
wenn wir schon beim "Klugscheißen" sind, wie von Blauer Knappe so trefflich bemerkt, dann muss ich Dich darauf hinweisen, das in der Webseite, die Du mit angegeben hast, der Begriff "Original Poster" nicht aufscheint ..... , ansonsten ist der Link aber recht informativ... .
Beste Grüße
Helmut
Hat's so weh getan?
Deutsch spielt halt nun mal keine Rolle in der digitalen Welt.
Und ich komme aus einem Land da wird Deutsch gesprochen,
aber deutsche Akronyme? *LOL*
EOD
Hey Leute, hier wirds allmählich immer mehr OT. Ich würde empfehlen dass ihr, bei weiterem Diskussionsbedarf, per PN weitermacht.
Gruß Siggi
Hallo LiLu,
sehr sonderbar - der Sandero sollte relativ identisch zum Captur sein.
Welches Getriebe wird beim Sandero verwendet? Ich tippe auf 7DCT300.
Fokker und Sandero haben in der VIN das Modellkürzel DJF stehen, ist praktisch technisch ähnlich wie RJA, RJB und RJL.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo ( Uh_newyork )
Das 7DCT300 ist als 7 Gang Automatik für schwerere Fahrzeuge ( Espace) mit mehr Drehmoment verbaut. Clio V / Captur II haben das DW5 drin. Sandero (DJF) hat wieder was anderes drin. Der wiegt ja nix und Leistungstechnisch wäre das unnütz mit max 110 PS (LPG).
Vergleichbar wäre das Automatikgetriebe mit dem damaligen Twingo Easy. Ja auch die Schaltpause bleibt da erhalten..
Hallo Lilu,
was hat der Sandero für ein Getriebe? Ist es auch von Magna Powertrain (ehemals Getrag). Es gibt ein 6DCT250 und auch ein 6DCT150.
Wenn es ähnlich dem damaligen Twingo ist, dann ist es wohl ein automatisiertes Getriebe mit nur einer Kupplung.
Dann wäre mir auch der „Sprung“ beim Lösen der Feststellbremse klar.
Liebe Grüße
Udo