Moinsen!
Gibt es einen aktuellen Grund, weshalb die Ladedauer neuerding durchgängig mit "00:25" angegeben wird?
Egal, wieviel in der Batterie drin ist?
App ist neuester Stand von Apple.
Gruß,
Norbert
Moinsen!
Gibt es einen aktuellen Grund, weshalb die Ladedauer neuerding durchgängig mit "00:25" angegeben wird?
Gruß,
Norbert
Alles anzeigenMoinsen!
Gruß,
Norbert
Hallo Norbert,
ich nehme an, Du sprichst von der Ladedaueranzeige Deiner App (MyRenault), oder ? Was sagt denn die Ladedaueranzeige auf Deinem Cockpit-Display? Passt's dort oder hast Du hier dieselbe Anzeige?. Wenn's dort passt, dann liegt's mal wieder an den Info-Updateprozessen zwischen Deiner App und den Cloud-Services von Renault würde ich mal vermuten .... .
Beste Grüße
Helmut
Das Auto sagt gerade 1:45 bei 65 % Ladezustand. Das stimmt. Also mal wieder die App ...
Das Auto sagt gerade 1:45 bei 65 % Ladezustand. Das stimmt. Also mal wieder die App ...
Hallo Norbert,
jep, dass nehme ich auch an, ist ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Und die Ursache( n) liegt/-en dann entweder an der App oder an den Cloud-Services oder an beiden gleichzeitig... who knows... .
Beste Grüße und das es bald wieder funzt...
Helmut