Ist es Euch auch schon passiert, dass ALLE nur möglichen Meldungen auf dem Display zugleich erschienen sind?
Nach mehreren Neustarts verschwanden dann nacheinander die Meldungen von alleine. Ich hätte also auf der Kreuzung stehen bleiben müssen und den "Notdienst" anrufen müssen. Letzteres habe ich nicht getan und bin (es war glücklicher Weise möglich) zur nahen Werkstadt gefahren. Man hat dann den Fehlerspeicher ausgelesen (vorher mit hohen Kosten gedroht, es dann aber gelassen mir was in Rechnung zu Stellen) und nach fast einer Stunde NICHTS gefunden! Der Fachmann sagte dann, dass es wohl eine zeitweilige Unterspannung gewesen sei könnte.
Das Batterie (Akku) Problem ist hier ja schon vielfältig diskutiert worden. Gemäß meiner Erfahrung hat wohl das "Spar"- Lademanagement mit Schuld an den Problemen. Bei meinem Capi sind es bei einmal gedrücktem Startknopf (ohne Start) bedenkliche 12,00V.
Gewöhnlich habe ich jedoch bei meinem vorherigen Autos die Batterie fast immer nach 4 Jahren erneuert. Das wäre in meinem Fall in 4 Monaten fällig.