Also bei meinem Cappi 1 ging die Klappe gaz auf, wenn man den Knopf drückte.
Armaturenbrett Ablagendeckel
-
-
bei meinem leider nicht
Habt ihr eine Idee wie ich das Reparieren könnte?
-
bei meinem leider nicht
Habt ihr eine Idee wie ich das Reparieren könnte?
Hi,
über das Thema gibt es diverse Diskussionen, im ersten Link eine Explosionszeichnung.
Kompletter Austausch würde vermutlich 200-300€ kosten, allein die Teile lage damals bei 150€.
Die "Lösung" war ein Saugnapf.
ThemaDeckel der vorderen Ablage öffnet sich bei Hitze nicht.Hallo zusammen.
Habe heute festgestellt, dass sich der Deckel der vorderen Ablage nicht mehr auf Druck öffnet. Das scheint aber nur bei aufgeheitztem Armaturenbrett der Fall zu sein. Man bekommt das Fach dann nur mit dem Fingernagel auf. Nach Abkühlung ist wieder alles normal. Scheint so als ob sich durch die Sonneneinstrahlung der Kunstoff verzieht.
Hat das Problem noch jemand ?
Gruss, SörenManche haben auch gar keinen Deckel. Manche mit Knopf und manche ohne.
ThemaAblagefach im ArmaturenbrettHallo in die Forumsrunde!
meine Frau fährt seit 2 Monaten einen Captur. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Ablagefach mit dem Deckel unten drin eine kleine Abdeckung fehlt, so dass Kleinkram (z.B. Münzen) im Armaturenbrett verschwinden würde. Der Verkäufer wollte meiner Frau weiß machen, daß das normal sei und diese Abdeckkappe bei keinem Captur verbaut ist - Schwachsinn! Ich habe mal ein Bild angefügt, wo man das Loch im Boden des Fachs sieht. Kann mir bitte mal jemand ein Bild mit…