hallo an alle, ich brauch mal bitte euren Rat. Ich hatte es heute zum zweiten mal das dass Display des Captur 2 mir viel zu niedrige Temperaturwerte angezeigt hat und auch hin und her sprang. Wodurch dann die Klimaautomatik auch nicht richtig funktioniert. Ich hab es letztens dem Autohaus gezeigt und die meinten alles sei in Ordnung. Aber heute war es wieder. Beim ersten mal waren es Werte um -15grad usw wo niemals stimmen konnte. Und heute bei über 27grad fing er an mit 4 grad dann 7 usw.
Ich werds wohl wieder dem Autohaus melden müssen weil das ja nicht richtig sein kann auch wenns ganz selten passiert. Ist halt besonders ärgerlich da es auch die Klimaautomatik beeinflusst.
Hatte sowas schonmal jemand von euch und hat da evtl konkrete infos die ich dem Autohaus mitteilen kann? Weil sonst bin ich mir sicher wird der Autohaus besuch nix ändern wenn ich Termin mache.
Ich hab ein Bild hochgeladen nach der Fahrt vom Netto Parkplatz nach Hause. Das Video vorm Netto ist leider zu groß sosnt hätte ich es hochgeladen, da sprang er von 7 langsam jede sekunde einen niedriger auf 4 und ging ma wieder etwas höher. Aber auch 12 grad wie auf dem Foto unten ist komplett falsch. Ich hab Auto aus und an machen versucht was nichts brachte. Ich hab 2x versucht den Powerknopf des Radios so lang zu drücken bis alles neu startet, aber nach Neustart war es noch immer
Bin über jede Info Dankbar. Evtl hatte ja jemand schonmal was ähnliches oder sogar das gleiche? Ich vermute Das es nachher wieder geht. Denn beim letzten Mal war es von Lidl nach Kaufland und nach dem Kaufland einkauf gings dann wieder. Halt nen echt mieser Bug da wenn er auftritt sehr nervt aber nicht zu provozierne ist zum vorführen leider. Wodurch man am ende halt dumm da steht mit reklamieren.